1. Mama und Tante - korrigierte Fassung


    Datum: 04.02.2023, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Reif Inzest / Tabu Autor: karlchengeil

    ... wach. Zunächst konnte ich gar nicht erkennen, was mich geweckt hatte, doch dann merkte ich, dass das Bett sich bewegte! Mama! Offensichtlich blieben die Eindrücke des Tages nicht in ihren Kleidern hängen, vielleicht hatte sie auch mitbekommen, dass ich mich kurz zuvor neben ihr liegend selbst befriedigt hatte ; sie wurde durch bestimmte Situationen und Beobachtungen wohl auch geil und musste diesen Druck irgendwie kompensieren! Und offensichtlich war der Druck so stark, dass sie nicht widerstehen konnte, es sich selbst zu besorgen, obwohl ich, ihr Sohn, direkt neben ihr im Bett lag. Längst hatte ich schon wieder eine stramme Latte, und fasziniert beobachtete ich, wie Mama abwechselnd ihre beiden Rieseneuter knetete, während ihre andere Hand unablässig sich zwischen ihren Beinen auf und ab bewegte. Im gleichen Rhytmus hob und senkte sich ihr prächtiger Arsch und verursachte die Bewegungen des Bettes. Ihr Atem ging schwer, und ab und zu entrang sich ihr ein leises Stöhnen. Ich hatte inzwischen natürlich längst wieder angefangen zu wichsen, die Situation war einfach zu geil!
    
    Je mehr meine Mutter ihrem Orgasmus näher kam liess auch ihre Vorsicht nach, ihre Bewegungen wurden heftiger und ihr Stöhnen und Hecheln immer lauter. Ich merkte, dass sie ihre Umgebung nicht mehr richtig wahr nahm, liess auch meinen Gefühlen freien Lauf und wichste munter drauflos. Plötzlich bäumte sich meine Mutter auf, ihr Becken schnellte nach oben und blieb dort in einer Art verkrampfter Haltung, ...
    ... und nach kurzer Zeit begannen ihre Beine heftig zu zittern, sie liess sich zurück auf das Bett fallen und begann am ganzen Körper zu zucken. Ich hatte nur noch Augen für meine herrlich geile Mutter und merkte vor lauter Faszination nicht, dass ich selbst auch meinem Apspritzen immer näher kam. Als mich der Orgasmus packte merkte ich, dass ich in der Hektik nicht an mein Taschentuch gedacht hatte, in das ich immer hineinspritze. Deshalb landete die Sauce im Bett und zum Teil auch auf einem von Mamas drallen Schenkeln.!
    
    Durch diese feuchte Attacke fand Mama zurück in die Wirklichkeit. Ihre erste Reaktion war: „Bist Du verrückt, hier so eine Sauerei zu veranstalten? Warum nimmst Du nicht Dein Taschentuch wie sonst auch?“ Mein Schreck war riesengroß! „Entschuldige, Mama, äh, woher weißt Du?“ stammelte ich. Mama begann zu grinsen:“ Mein lieber Sohn, ich bin doch nicht blöd! Ich weiß doch, dass Jungs in Deinem Alter schon viel Sperma produzieren und dass das irgendwie aus dem Körper wieder raus muss. Bei Deiner Bettwäsche habe ich noch nie Spermaspuren gefunden, die von einem nächtlichen Samenerguss stammen, was der natürliche Weg wäre. Also war mir klar, dass Du Dir auf andere Weise hilfst. Außerdem finde ich ja öfters Deine spermagetränkten Taschentücher in der Wäsche. Ich stelle mir manchmal vor, ich wäre dabei um Dir beim Abspritzen zuzusehen. Dann feuchte ich das Tuch leicht an und rieche daran, um etwas von dem Geruch mitzubekommen. Das erregt mich so, dass ich es mir dann ...
«1234...15»