1. Mama und Tante - korrigierte Fassung


    Datum: 04.02.2023, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Reif Inzest / Tabu Autor: karlchengeil

    ... selbst besorgen muss! - Nun sieh mich nicht so an! Mein Sexualtrieb ist auch recht ausgeprägt. Irgendwoher musst Du diese Triebe ja geerbt haben! Und wie ich sehe macht dieses Gespräch dich schon wieder an, dein Kleiner fängt ja schon wieder an zu wachsen! Ich nehme das mal als Kompliment und zum Dank zeige ich Dir mal ein bisschen von mir!"
    
    Sie öffnete ihre herrlich fetten Schenkel, so dass ich ihren strammen Kitzler und ihre vom letzten Orgasmus noch feuchten Schamlippen sehen konnte. " Gefällt Dir was du siehst?" fragte sie mich. Ich konnte nur schlucken. "Du brauchst gar nicht zu antworten, ich sehe doch an Deinem Steifen, was mit Dir los ist!" Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und griff an meinen harten Schwanz. "Bitte Mama, darf ich jetzt wichsen? Ich halte das nicht mehr aus!" jammerte ich. "Sicher darfst Du das." antwortete meine Mutter. "Aber willst Du nicht mal bei mir anfassen? Meine Titten vielleicht oder meine Fotze? Magst du vielleicht an meinen Nippeln saugen oder mir die Fotze lecken? Ich weiss dass Du den Geruch magst, denn ich habe getragene Höschen von mir öfters erst eine Woche später in der Wäsche gefunden. Du hast sie doch sicherlich als Geilheitsverstärker beim Onanieren gebraucht. Aber beim Wichsen kann ich Dir ja demnächst helfen.Wir können uns ja darauf einigen, dass wir nur Petting machen, denn vom eigenen Sohn gefickt zu werden ist mir dann doch zu pervers." Gerne hätte ich zustimmend genickt, doch ich hatte bereits meinen Kopf zwischen ...
    ... ihren Schenkeln vergraben und genoss den Saft und den Geruch ihrer reifen Möse. Und wie versprochen griff sich Mama meinen Schwanz und bearbeitete ihn nach allen Regeln der Kunst. Als sie merkte dass ich erneut kommen würde drehte sie sich so, dass ihr mein Samen mitten ins Gesicht spritzte. Das liess sie wiederum in einem weiteren Orgasmus erbeben, und als wir wieder einigermaßen klar denken konnten fragte ich meine Mama: " Heisst das jetzt, dass ich demnächst zu Hause wichsen darf wann und wo und so oft ich will? Und kann ich dann auch getragene Höschen von Dir zum geil werden benutzen?" "Na klar kannst Du, aber Du brauchst den Umweg über die Höschen nicht, wenn Du das Original haben kannst. Wenn Du geil bist kannst Du jederzeit zu mir kommen, um von meiner Fotze zu naschen oder mit meinen Brüsten zu spielen. Allerdings möchte ich Dir auch ab und zu beim Wichsen zuschauen und vielleicht auch mal Dein Sperma probieren! Versprichst Du mir das?" "Alles was Du willst, liebste Mama! Ich habe schon immer davon geträumt, mich an Deiner wundervollen dicken Figur aufzugeilen!" Mama gab mir zum Dank einen heißen Zungenkuss, bevor ich noch mal ihre tollen Rieseneuter durchknetete und mich dann auf die Seite drehte. Tief befriedigt schlief ich ein und freute mich schon auf das Zubettgehen am nächsten Abend und auf eine geile Zeit zuhause!
    
    Am Morgen wachte ich auf, als mir jemand die Bettdecke wegzog. Mama stand bereits angezogen vor mir und sagte: "Raus aus den Federn! Inge und Peter ...
«1234...15»