1. Unterm Schreibtisch


    Datum: 05.02.2023, Kategorien: Fetisch Autor: Mags_Nass

    Unterm Schreibtisch
    
    Wir kennen uns schon seit über einem Jahr, haben eine geiles Verhältnis und treffen uns, wann immer es geht und wo immer es möglich ist.
    
    Heute wollte ich dich nur kurz zu einem Kaffee treffen, ganz nah bei deinem Büro. Wenn ich Spätschicht habe, fahre ich da hin und wieder hin, dann melde ich mich kurz bei Dir und du kommst runter ins Cafe. Wenigstens mal ne halbe Stunde quatschen können wir da schon mal, wenn nichts anderes möglich ist.
    
    Doch heute kommt alles anders. Als ich mich bei Dir melde, meinst Du, ich könnte heute zu Dir hoch ins Büro kommen, die Chefin wäre heute nicht da. Gesagt getan, schon stehe ich vor deiner Bürotür. Auf mein Klingeln öffnest Du mir die Tür, stehst da in einer weißen Bluse und in einem hübschen leichten Sommerrock. Wir begrüßen uns wie immer mit einem wunderbar nassen Zungenkuß, bei dem ich dir auch sofort an deinen geilen Arsch fasse, den ich unter deinem Sommerfummel prima kneten kann. Meine Jacke hänge ich noch schnell an die Garderobe, dann wende ich mich dir wieder zu und küsse Dich, ziehe Dich an mich und knete wieder deinen Arsch. Hör auf, Schatz, Du machst wieder schon wieder geil, kommt es zwischen 2 Küssen aus deinem Mund. Ich liebe es, wenn du geil auf mich bist, antworte ich nur und küsse Dich weiter ohne deinen Arsch zu vernachlässigen. Lustvoll stöhnst du auf. Ich wollte schon immer mal was ausprobieren, sage ich zu Dir, setzt dich mal an deinen Schreibtisch. Was hast Du jetzt wieder vor, fragst du ...
    ... mich, setzt dich aber auf deinen Stuhl. Ich krabble auf allen Vieren unter deinen Schreibtisch und ziehe dich mitsamt deinem Stuhl an den Schreibtisch heran. Du bist verrückt bringst Du noch hervor, wehrst Dich aber keineswegs. Also mach ich unbeirrt weiter. Ich schiebe unterm Tisch deinen Rock über deine Knie und streichle deine Schenkel. Immer weiter streicheln meine Hände deine Beine hinauf. Küssend folgt mein Mund der Spur meiner Hände. Du stöhnst schon leise vor Erregung und öffnest deine Schenkel immer weiter für mich. Dein Slip hat schon einen kleinen feuchten Fleck, so geil bist Du schon. Meine Hände streicheln schon die Innenseiten deiner Oberschenkel und spielen am Saum deines Slips. Der feuchte Fleck hat sich auch schon deutlich vergrößert. Aber ich will mehr, meine Hände fahren seitlich an deinen Schenkeln hoch und fassen den Slip am Bund. Als daran ziehe hebst du bereitwillig deinen Po an um mir das Ausziehen zu erleichtern. Endlich liegt deine Fotze nass und blank vor mir. Ich rieche deinen geilen Duft, auch ein wenig Schweiß und Urinduft ist dabei. Ich umfasse deinen Arsch und ziehe dich auf der Sitzfläche deines Stuhls soweit nach vorne, dass ich mit meinem Mund deine Fotze erreichen kann. Deine Beine machst Du ganz weit auf für mich, als Du spürst, was ich vorhabe.
    
    Endlich habe ich Dich da wo ich dich haben will, Du bist geil und wartest auf meine Zunge. Ich nähere mich deiner nassen Möse, lecke mit der flachen Zunge über deine dicken Schamlippen, die ich so ...
«123»