1. Meine geile Zeit im Internat Teil 4


    Datum: 07.02.2023, Kategorien: Schamsituation Autor: jerome

    ... wird Zeit für eine weitere Prüfung ".
    
    "Aber zunächst brauche ich noch deine Handynummer und deine E-Mail Addy , bitte trag das in diese Liste ein ". Mit diesen Worten reichte ich ihr einen Zettel, auf dem schon die Nummern von uns vier draufstanden, nur die Zeile mit JosephinesNamen war noch frei. Ich reichte ihr einen Kugelschreiber , sie trug ihre Daten ein und gab mir den Zettel zurück.
    
    "So" sagte ich, "jetzt wird es Zeit für deine nächste Prüfung, bitte zieh dich aus !" "Was soll das denn werden?" fragte Josephine. "Das wirst du dann ja sehen", entgegnete ich. "Also runter mit den Klamotten !"
    
    Sie entkleidete sich widerwillig, zunächst zog sie das das Top aus, dann folgte der Minirock und sie stand tatsächlich splitterfasernackt vor uns.
    
    Wir standen in der Nähe von dem großen Schild mit der Aufschrift: Baden und Sonnenbaden verboten, welches von zwei stabilen Pfählen im Abstand von einem Meter gehalten wurde. Ich sagte zu Josephine: "Leg dich dort zwischen die zwei Pfähle auf den Rücken, wir wollen kontrollieren, ob du deine Fotzenhaare heute schon rasiert hast !"
    
    Sie tat, wie ihr befohlen wurde. Ich sagte zu ihr: "Zieh deine Beine so weit wie möglich Richtung Kopf an, damit wir einen besseren Zugang zu deiner Schlampenfotze haben !" Wieder tat sie es. " Braves Mädchen", sagte ich, fesselt sie jetzt !" Blitzschnell griffen Anna und Chantal ihre Beine und hielten sie in Position, wärend Lisa Ihr weiche Lederfesseln um Hand - und Fußgelenke anlegte. Diese ...
    ... wurden dann mit Handschellen so an den Pfählen befestigt, dass Josephine in dieser Stellung verbleiben mußte, ob sie wollte oder nicht.
    
    "So", sagte ich, jetzt wollen wir doch mal sehen, ob das Fötzchen auch schön glatt rasiert ist". Ich strich ihr über die ganz nackte Scham, es waren keine Stoppeln zu fühlen, ich war sehr zufrieden. " Endlich gehorchst du uns, nicht nur, dass du ohne Slip im Minirock rumläufst, nein auch dein süßes kleines Fötzchen hast du blitzblank rasiert ".
    
    "Den ersten Teil der Prüfung hast du also schon bestanden, doch nun kommt der weitaus schwierigere Teil : Du wirst hier jetzt so liegenbleiben, bis wir einmal um den See gelaufen sind, was ca eine gute Stunde dauern wird ".
    
    "Oh nein", entgegnete Josephine, "das kann doch nicht euer Ernst sein !" "Da bin ich ja jedem, der hier vorbeikommt völlig ausgeliefert !"
    
    "Ja, das ist der Sinn der Prüfung, diese Ungewissheit, ob Jemand kommt und wenn ja, was er wohl mit dir machen wird ". "Also denk dir schon mal eine passende Antwort aus, warum du hier ganz nackt gefesselt bist, natürlich nur, falls wirklich Jemand vorbeikommt ".
    
    Zu meinen Mädels gerichtet sagte ich: " Kommt mal auf meine Seite, ich will nochmal ein Bild von unserer Josephine machen und es ist doch besser, wenn nicht ihr, sondern der Schilfgürtel mit dem dahinterliegendem See im Hintergrund des Fotos zu sehen sind". " Wir machen dann, wenn wir wieder zurück sind ein zweites Foto, dann haben wir einen vorher - nachher Vergleich ". Mit ...
«1234...»