1. Meine geile Zeit im Internat Teil 4


    Datum: 07.02.2023, Kategorien: Schamsituation Autor: jerome

    ... weil der Schilfgürtel die Sicht versperrte. Aber die Stimmen kamen näher und dann sah sie die zwei Jungs. Sie zerrte vergebens an den Fesseln und hatte dadurch wohl ungewollt die Aufmerksamkeit der beiden auf sich gelenkt.
    
    "Schau mal", sagte der Ältere " liegt dort nicht jemand?" Und sie marschierten geradewegs auf Josephine zu. " Tatsächlich sagte der jüngere, sieht aus, als ob dort ein nacktes Mädchen liegt." Und sie gingen noch etwas schneller, bis sie direkt vor Josephine stoppten.
    
    Josephine sagte: "Hallo Jungs, ich habe eine Wette verlohren, bitte Jungs, macht mich los, ihr könnt dann auch mit mir machen, was ihr wollt, ich erfülle euch jeden Wunsch."
    
    Der Ältere hieß Ralf und sagte: "Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee wäre, denn wir können ja auch so mit dir machen, was wir wollen!" "Du bist doch bestimmt das Mädchen, das sich hier schon im letzten Jahr des öfteren selbst gefesselt hat, bis es von der Polizei erwischt wurde. Das macht dich doch geil, wenn du hier wildfremden Männern so ausgeliefert bist."
    
    "Aber das können wir ganz einfach testen, wenn du dich nicht selbst gefesselt hast, wirst du sicher ganz trocken im Intimbereich sein. Dann binden wir dich auch los, wir sind ja keine Unmenschen."
    
    "Wenn du aber feucht bist, bist du eine Schlampe, die sich selbst gefesselt hat, weil es sie geil macht, wenn sie so ausgeliefert ist." "Und das lässt sich ja leicht feststellen." Zu seinem Freund sagte er: "Schau mal Lukas, hast du schon mal die ...
    ... Geschlechtsorgane eines Mädchens von so dichtem gesehen ?" Lukas wurde ganz rot und meinte: "Nee, aber das ist besser als die Pornohefte meines Onkels und sogar besser als die Filme, bei denen ich mir im Internet einen runterhol."
    
    "Na, Lukas, dann pass mal auf, ich erkläre dir alles", mit diesen Worten ging er auf die Knie direkt vor Josephines dargebotener enger Möse.
    
    "Sieh mal, Lukas, das sind die äusseren Schamlippen", und er glitt mit der Handfläche über die Vulva des Mädchens. "Und diese kleinen Hautfalten, die zwischen den äußeren Schamlippen wie ein Hahnenkamm hervorlugen, das sind die inneren Schamlippen", und er strich mit dem Mittelfinger zwischen ihre inneren Schamlippen. Josephine wurde ganz heiß und feucht zwischen den hübschen Beinen. Sie wollte hier nicht als Anschauungsobjekt für den pubertierenden Bubi herhalten und doch machte sie die ganze Situation total geil. Und als Ralf ihr zwischen die Schamlippen fuhr, entwich ihr doch tatsächlich ein leichtes Stöhnen.
    
    Ralf aber tat, als ob er das nicht bemerkt hätte und fuhr mit seinen Erklärungen fort : "Sieh mal, Lukas, am Ende der kleinen Schamlippen, dort, wo sie zusammenstoßen, ist unter einer kleinen Hautfalte der Kitzler versteckt." Und er fuhr mit seinem Mittelfinger langsam an diese Stelle und hob die kleinen Schamlippen etwas an, so dass Josephines Kitzler hervorlugte. "Kannst du den Kitzler sehen ?" fragte Ralf, dann fass ihn mal vorsichtig an und massier ihn ein wenig, denn er ist das Lustzentrum der ...
«1...3456»