1. Laura im Wasserpark


    Datum: 13.02.2023, Kategorien: CMNF Autor: Anonym

    Laura im wasserpark
    
    Ich bin Laura und bin 16 Jahre alt. Ich habe langes hellbraunes Haar und braune Augen .
    
    Es sind Sommerferien. Weil Ich mit meinen Eltern gerade erst in ein neues Dorf gezogen bin und noch niemanden kenne, verbringe ich die letzte Woche bei meinen Grosseltern. Leider gibt es bei ihnen in der Nähe kein Schwimmbad, was mich sehr traurig machte, wollte ich doch meinen neuen roten Sport- Bikini ausprobieren. Doch zu meinem Glück hat es 10km entfernt einen Wasserpark, zu dem ich gerade unterwegs bin. Zwar nicht ein solch grosser, dass riesige Menschenmassen angelockt wurden, aber für eine Erfrischung sollte es reichen.
    
    Für diesen Ausflug habe ich meinen Bikini schon drunter angezogen (man kann ja nie wissen, ob Umkleiden vorhanden sind). Darüber trage ich einen schwarzen Minirock und ein blaues Top.
    
    Mit meinem Fahrrad bin ich schon 20 Minuten unterwegs, da kommt der Park in Sicht. Da es noch früh am Morgen ist stehen erst vereinzelte Autos auf dem Parkplatz.
    
    Ich stelle mein Rad neben dem Eingang ab und schliesse mein Fahradschloss. An der Kasse teilt mir ein freundlicher Herr um die dreissig mit, dass ich heute als Frau nur den halben Preis zahlen muss, was ich natürlich gerne mache. Als ich dann den Park betrete, bereue ich es sogleich, denn auf einem Schild steht:
    
    Sehr verehrte Parkbesucher
    
    Aufgrund zahlreichen Vorschlägen und Wünschen Ihrerseits, bitten wir alle Frauen, sich heute auf unserem Gelände nur nackt zu bewegen. Aus ...
    ... rechtlichen Gründen sind Besucher unter 16 Jahren nicht gestattet.
    
    „In was für eine komischen Park bin ich gekommen?“, fragte ich mich. Andererseits habe ich schon so lange auf diese Abkühlung gewartet. Dazu kommt noch, dass mich hier keiner kennen sollte.
    
    Also ziehe ich mich mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend aus, hat mich doch niemand mehr seit 8 Jahren gesehen .Einzig mein Badetuch nehme ich aus meinem Rucksack. Den Rest verstaue ich in einem Schliessfach. Ich zucke zusammen, als ich den Wind an meinen Schamlippen vorbeiwehen spüre, doch irgendwie gefällt es mir.
    
    Ich schaue an mir herunter und bin wie immer zufrieden mit meinem Körper. Schöne feste Brüste
    
    (mit 75 C habe ich auch eine gute Grösse) mit kleinen Brustwarzen. Weiter unten bin ich mit einem leichte Haarflaum zwischen den Beinen bestückt .
    
    Nun will ich zu den Rutschen gehen, doch vorher muss ich durch einen mit Zeltplanen abgegrenzten Bereich, wo eine Frau in einem weissen Ärztemantel auf mich wartet und mich zum Wartebereich führt, wo mehrere Campingstühle um einen kleinen Tisch stehen. Ich setze mich auf einen Stuhl und warte. Nach kurzer Zeit kommt die Frau zurück und schickt mich in den nächsten Raum, der durch einen Vorhang abgegrenzt ist. Auf Aufforderung des Arztes der dort steht, setze ich mich auf einen Stuhl. Ich presse die Beine zusammen, damit er nicht auf meine Muschi schaut. Doch er bemerkt dies und befiehlt mir, die Beine zu spreizen. Jetzt sagt er: „Aus ästhetischen Gründen sind im ...
«12»