1. Laura im Wasserpark


    Datum: 13.02.2023, Kategorien: CMNF Autor: Anonym

    ... Park heute keine behaarten Frauen erwünscht. Deshalb werde ich dir jetzt die Beine, Achseln und den Bereich zwischen den Beinen rasieren, es sei denn, du möchtest das nicht. Dann musst du aber den Park sofort verlassen.“
    
    Ich überlege und will eigentlich wieder umkehren, aber ich habe die Erfrischung dringend nötig, weshalb ich die Beine spreize.
    
    Es ist ein seltsames Gefühl, von einer fremden Person rasiert zu werden. Als er dann zwischen den Beinen angelangt ist und meine grossen äusseren Lippen
    
    berührt, wächst das kribbeln in meinem ganzen Körper immer weiter. Auch merke ich, wie ich feucht werde, doch ihn scheint das nicht zu beeindrucken. Er ist bald fertig und ich kann den Park betreten.
    
    Ich gewöhne mich langsam an das Gefühl, nackt zu sein, und so kann ich es geniessen wie der Wind meinen Körper streichelt. Während dem rutschen auf den Bahnen vergesse ich sogar dass ich nackt bin. Erst wenn ich beim anstehen die anderen nackten Frauen sehe, mit denen sich der Park mittlerweile gefüllt hat, werde ich meiner Nacktheit bewusst.
    
    Weil ich jetzt hunger habe, gehe ich zu den Essensständen, wo ich mit Freude feststelle, dass für Frauen das Essen gratis ist.
    
    Gestärkt gehe ich jetzt zu den Duschen, da ich am späteren Nachmittag wieder bei meinen Grosseltern sein wollte. Frisch geduscht ziehe ich mich an, nachdem ich meinen Rucksack aus dem ...
    ... Schliessfach
    
    genommen habe. Ich ziehe jedoch nur den Minirock und das Top an, da mir das nacktsein sehr gefallen hat.
    
    Das Gefühl das der Sattel unter meiner immer feuchter werdenden Muschi auslöst ist so intensiv, dass ich nach zehn Minuten sogar anhalten muss. Die ganze Heimfahrt ist eine Fahrt der Lust.
    
    Beim Haus meiner Grosseltern angekommen renne ich sofort in mein Zimmer, ziehe den Minirock und das Top aus und lege mich auf mein Bett. Mit meinen Fingern fasse ich mir an die Brüste und streichle meine steifen Brustwarzen. Meine rechte Hand streicht über den Bauch hinab zu meiner frisch rasierten Spalte. Nachdem ich mit meinen äusseren Lippen gespielt habe, ziehe ich sie auseinander und streichle mit meiner linken Hand meinen Kitzler. Dann nehme ich den Mittelfinger der rechten Hand und dringe damit sanft in meine Muschi ein, was eine so unglaubliche Lust aufkommen lässt, dass ich meinen ersten Orgasmus bekomme und laut aufstöhne(zum Glück sind meine Grosseltern noch nicht vom Einkaufen zurück).
    
    Morgen kommt meine Mutter mich abholen und bringt mich dann sogleich in mein Internat, in das ich jetzt komme, da es in der Umgebung unseres neuen Hauses keine Schule gibt.
    
    Schreibt Kommentare und bewertet, dann erfährt ihr auch, wie es Laura im Internat ergeht.
    
    Ich freue mich auch über Anregungen und Vorschlägen, aber auch über kritik, damit meine Geschichten allen gefallen. 
«12»