1. Tastaturwixer Teil 01


    Datum: 13.02.2023, Kategorien: Schwule Autor: bydesto

    Ich bin nicht schwul, selbst bi nicht wirklich. Allein die wage Vorstellung einen Mann zu küssen, am Ende sogar mit Zunge, ließ mich erschaudern. Schlichen sich dagegen zwei Schwarze, Marke Football-Spieler, in meine Fantasien und fickten mich dort rücksichtslos in beide Löcher, konnte ich meinen Orgasmus kaum noch aufhalten.
    
    Trotzdem stand ich nur auf Frauen, genauer gesagt seit meiner Pubertät auf Amazonen. Sprich große, starke Frauen, mit imposanten Rundungen, dazu dominant, fies, gemein und immer in der Lage mich für ihre perversen, unstillbaren sexuellen Gelüste zu benutzen.
    
    Später änderte sich Dank des Internets ein entscheidender Punkt. Jetzt hatten diese Amazonen in meinen Fantasien Schwänze. Die Vorstellung von einer Frau auf die Art und Weise sexuell benutzt zu werden, wie es nur ein Mann kann, ließ mich verrückt werden. Das dem so auch in der Realität war, wusste ich, seit dem ich kurz nach meinem 18. Geburtstag zwei Erfahrungen mit Transen aus dem käuflichen Gewerbe gemacht hatte. Doch leider strapazierte dies das Budget eines Studenten über die Maßen. Zwar suchten manche dieser Damen auch in einer Gay-Community private Kontakte, ohne finanzielles Interesse, doch dafür musste man in einer anderen Währung bezahlen: Zentimeter.
    
    Zwar hatte ich seit meiner Anmeldung vor einem Jahr zwei solcher privater Kontakte gemacht, doch beide waren nicht nach meinem Geschmack. Aus dem ersten lernte ich, dass Brüste doch einen entscheidenden Unterschied zwischen Frau mit ...
    ... Schwanz und Mann mit Perücke machen. Und das zweite Mal hatte die Transe zugegeben schöne Brüste, doch sie war rein passiv, so dass ich hinterher immerhin wusste, dass ich normalen Sex doch lieber mit einer Bio-Frau habe.
    
    So besuchte ich die Seite inzwischen fast nur noch um mein Kopfkino mit Nervenkitzel zu füllen. Denn im Gegensatz zu Shemales gab es hier eine menge Männer, die nur zu gerne viele perverse Dinge mit einem jungen und durchaus gutaussehenden Studenten wir mir anstellen würden. Zumindest schrieben sie das in ihren Nachrichten und während ich mir selbst einen runter holte und nie wirklich an ein Treffen dachte, schrieb ich zurück und stachelte sie weiter an.
    
    Mein Profil hatte ich inzwischen auch entsprechend angepasst und so wunderte es mich nicht, als ich an einem Nachmittag kurz nach dem login folgende Nachricht erhielt:
    
    Hallo,
    
    dein Profil reizt mich sehr.
    
    Würde dir ausgiebig deine Maulfotze bearbeiten und dich benutzen.
    
    Wenn dein Interesse geweckt wurden, dann meld dich doch mal...
    
    Die Nachricht klang vielversprechend -- bestand sie doch immerhin aus mehr als drei Worten - und so schrieb ich zurück und in Folge ergab sich eine kurze Unterhaltung über Vorlieben und ein eventuelles erstes Treffen. Es war wirklich geil, wir lagen scheinbar auf einer Wellenlänge und so wichste ich genüsslich meinen Schwanz, bis der Chat seinem üblichen Ende entgegen ging. Nach zweimaligen Ignorieren meinerseits, fragte der andere User nun eindeutig nach einem ...
«1234...»