1. Tastaturwixer Teil 01


    Datum: 13.02.2023, Kategorien: Schwule Autor: bydesto

    ... Foto von mir, dass er vor dem ersten Treffen sehen wollte. Routinemäßig verweigerte ich dies mit ein paar Ausreden von wegen schlechten Erfahrungen, aber es überraschte mich nicht wirklich, dass kurz darauf meine Nachricht als gelesen markiert war, ich aber keine Antwort erhielt. Im Endeffekt war es mir aber auch egal. Ich musste jetzt eh los zum Training und zum Abschuss wollte ich erst heute Nacht kommen. Also loggte ich mich aus und klappte mein Notebook zu.
    
    Es war inzwischen kurz nach elf, als ich es wieder öffnete. Ich hatte nach dem Training mit Freunden und ein paar Bier noch Fußball geschaut und da ich morgen erst Mittag Vorlesungen hatte, wollte ich den Abend mit einem Sandwich und einem Film ausklingen lassen. Während ich im Internet nach einem spannenden Film suchte, meldete ich mich gewohnheitsmäßig auch wieder in auf der Seite an. Im Postfach hatte ich noch eine Nachricht von dem User von heute Nachmittag, doch statt der erwarteten kurzen Absage, öffnete sich eine selten lange Nachricht.
    
    Sofort war meine Neugierde geweckt, wobei der Text eine ziemlich detaillierte Beschreibung eines Treffens offenbarte. Auch der User war noch online und so schrieb ich zurück, dass ich die Grundidee richtig geil fände, aber noch ein wenig geändert werden müsste.
    
    Während ich auf eine Antwort wartete, las ich wiederholt die lange Nachricht und war selbst überrascht, wie erregt ich war. Irgendwie passte alles. Die Art wie er schrieb, das was er schrieb und selbst seine ...
    ... Profildaten hätte ich wunschgemäß wohl genau so ausgefüllt: über 1.90 groß, um die 100 Kilo schwer, athletisch, rasiert, bi, kurze Haare, Mitte Ende 30. Allein die fehlende Angabe bei der Schwanzgröße störte mich ein wenig, doch ich ertappte mich bei dem Gedanken, dass ein eher kleiner Schwanz beim ersten Mal gar nicht so schlecht wäre.
    
    Doch eine Antwort ließ wieder auf sich warten und so begab ich mich in die Küche und machte mir etwas zu essen. Als ich nach zehn Minuten wieder in mein Zimmer gab, wartete eine neue Nachricht auf mich und da sie wieder ziemlich lang war, ließ ich mein Sandwich links liegen und las:
    
    Okay, dann läuft das Treffen wie folgt ab:
    
    Du kommst Punkt Mitternacht an den vereinbarten Treffpunkt. Dort warte ich hinten in meinem Bus. Du ziehst dir den Stoffbeutel über den Kopf und klopfst dreimal an die Hecktür. Ich zieh dich dann rein und zieh dir die Sachen aus, du gehst auf die Knie und ich schieb dir meinen Schwanz in den Mund, bis ich zufrieden bin...
    
    Verstanden?
    
    Ich schrieb nur „JA!" zurück und wartete mit zitternden Fingern auf eine neue Nachricht.
    
    Die ließ nicht lange auf sich warten und enthielt nur den Befehl, mich jetzt auszuloggen. Mechanisch tat ich es und starrte für einen langen Moment auf den Bildschirm. Ich hatte zwar schon ein zwei Dates ausgemacht, allerdings nie auch nur daran gedacht hinzugehen. Jetzt war es anders. Der Alkohol hatte sich schon entschieden und auch mein steifer Schwanz sprach Bände. Mit leeren Gedanken ...
«1234...»