1. Kein Sex beim ersten Date? Teil 1


    Datum: 14.02.2023, Kategorien: Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: rob1193

    ... uns aufs Sofa. Nur wenig entfernt von mir nahm sie Platz. Ich schaute zu ihr hinunter, legte meinen Arm um sie. “Du gefällst mir.” Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. “Du mir auch.” Bei diesen Worten zog ich sie zu mir heran und küsste sie. Weiche Lippen berührten meine. Ihr Mund öffnete sich ein Stück und ihre Zunge tastete hervor. Zuerst vorsichtig, dann immer stürmischer. Ich zog sie auf mich und fuhr mit meinen Händen ihren Rücken entlang, an ihrere weichen Taille vorbei, hinunter zu ihrem prallen Hintern. Sie hatte etwas mehr auf den Hüften, als ich erwartet hatte, doch in diesem Moment war mir das vollkommen egal. Meine Hose wurde enger. Ich zog ihren Körper an mich heran, ihr Becken über meins. Mit gespreizten Beinen rieb sie ihre Hüfte meinen Schwanz entlang, bewegte sich geschickt auf und ab, während ich ihren Arsch massierte. Erregt drehte ich mich zur Seite, schob ihren Körper unter meinen und knöpfte ihre Hose auf. “Warte. Ich habe meine Regeln. Kein Sex beim ersten Date.” Ich nickte. Etwas enttäuscht war ich schon, doch bisher lief alles besser als erwartet und ich wendete mich der Tatsache zu, eine attraktive Frau unter mir liegen zu haben. “Okay.” Mit diesen Worten zog ich ihre Hose herunter und streifte sie über ihre Füße. Meine Hand fuhr ihre Waden hinauf, über ihre Oberschenkel in Richtung ihres Höschens. Als ich begann sie zwischen ihren Beinen zu massieren, wurden ihre Küsse immer leidenschaftlicher. Ich fuhr mit meiner Zunge ihren ...
    ... Ohrläppchen und ihren Hals entlang. Dabei stöhnte sie mir ins Ohr. “Oh ja, mach weiter!” Angespornt schob ich ihr Höschen zur Seite. Meine Finger streiften kurze Haare und feuchte Schamlippen, spielten mit ihrem Kitzler. Dann glitten sie hinein, spürten warme, feuchte Erregung. Ihre Küsse wurden wilder, während sie meinen Penis streichelte. Langsam wurde es zu eng. Mit der freien Hand öffnete ich meine Hose. Sie griff hinein, umfuhr meine Eichel. Ich erhöhte das Tempo, riebt meine Finger an ihrem G-Punkt. Gemeinsame Lust schaukelte sich nach oben. Sara packte meinen Schwanz, bewegte ihre Hand auf und ab. Die Stöße meiner Finger wurden härter, ihr Stöhnen lauter. Als ich einen weiteren Finger in sie einführte, wurde zuerst ihre Hüfte, dann ihr gesamter Körper von einem wilden Zucken erfasst, während sie ihren Orgasmus herausschrie. Schwer atmend lag sie da und grinste. “Ganz schön warm hier!”
    
    Langsam richtete sie sich auf, zog zuerst ihre Bluse aus, dann meine Hose, bevor sie sich auf meine Beine setzte. Zarte Hände umfassten meine Eier, streichelten meinen Schwanz entlang. Ich küsste sie, öffnete dabei ihren BH und lies ihn über ihre Schultern fallen. Lächelnd lehnte ich mich zurück. Pralle, straffe Brüste sprangen mir entgegen. Harte Brustwarzen zeigten in meine Richtung. Wow. Verführerisch blickte sie mir in die Augen. “Jetzt bist du dran.” Sie intensivierte ihre Berührungen, massierte mit beiden Händen meine Vorhaut auf und ab. Dann beugte sie sich zu mir, gab mir einen Kuss, ...