1. Kein Sex beim ersten Date? Teil 1


    Datum: 14.02.2023, Kategorien: Erstes Mal Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: rob1193

    ... leckte meinen Hals und meine Brust entlang. Dabei legten sich ihre Brüste über meinen hartgeschwollenen Schwanz. Sie ließ ihn los, presste ihren Titten zusammen. Voller Lust stieß ich ihr meine Hüfte entgegen, spürte die erregende Reibung ihrer weichen Haut. Immer leidenschaftlicher fickte ich ihre Titten, mein Schwanz so hart wie selten zuvor. Pulsierend bahnte sich ein Orgasmus an, als sie losließ und wieder meinen Schwanz ergriff. Sie wichste ihn wild, während reine Geilheit Besitz von mir ergriff und ich meine gesamte Ladung gegen ihre Titten spritzte.
    
    Atemlos genoss ich den Anblick: Breitbeinig saß sie auf mir und schenkte mir ein lächeln, während mein Sperma ihre Titten hinuntertropfte. Zufrieden lächelte ich zurück. Gar nicht schlecht wieder Single zu sein und der Abend hatte gerade erst begonnen...
«123»