1. Höhlenwürmer Teil 3


    Datum: 17.02.2023, Kategorien: Fetisch Lesben Sex Hardcore, Autor: AKL2017

    ... starrten uns tief in die Augen und durch sie schien unser Vergnügen zwischen uns zu schallen. Dann plötzlich ging ihrer weit und sie schnappte nach Luft.
    
    "Oh mein Gott! Ich kann sie fühlen …sie saugen mich!" sie wurde dann keuchend und es dauerte nicht lange, bis ich merkte, was los war. Die Würmer spritzten ihre Milch direkt in meine Brüste.
    
    "Fuck, ich fühle es jetzt!" Ich weinte, als ich die ersten warmen Spritzer spürte. Die kleinen Kreaturen im Inneren wurden dann auch wild. Ich weiß nicht, was los war, aber bald strömte Hannahs Milch in meine Brüste und sie wurden immer größer.
    
    "Hannah, bitte ... reibe sie." Ich stöhnte, nahm ihre Hände und brachte sie zu meinen harten, mit Kreaturen gefüllten Titten. Es war erstaunlich, als sie anfing, sie zu drücken.
    
    "Wow, ich kann die kleinen Dinger dort fühlen. Sie werden größer!" sie rief aus. Und sie hatte recht. Das fortgesetzte Aufpumpen meiner Brüste war nur zum Teil von Hannahs Milch, die sie auffüllte. Die kleinen Kreaturen schienen es auch aufzusaugen und wuchsen beträchtlich. Sie waren vielleicht anfangs so groß wie Tic-Tacs, aber zu diesem Zeitpunkt schienen sie mindestens viermal so groß zu sein, und es musste Tausende von ihnen gegeben haben. Und alle wuchsen immer noch!
    
    "Fuck, das fühlt sich so gut an, Hannah.", stöhnte ich.
    
    "Mmm, reibe auch meine.", sagte sie und wackelte einladend mit ihrem Körper gegen meinen. Natürlich nötigte ich mich sofort und ihre Brüste fühlten sich unglaublich an. Ich konnte ...
    ... fühlen, wie sie von den Würmern pulsierten, die ihre Milch saugten, um sich dann wieder aufzufüllen. Ich wand mich auch gegen sie und ich konnte schwören, dass sich etwas in ihrem Bauch bewegte, nur für einen Moment.
    
    Meine Brüste waren mittlerweile so groß, dass Hannah ihren Kopf bequem auf eine legen konnte.
    
    "Ich hoffe, dass sie nicht platzen!" Sie kicherte, aber dann plötzlich, wurde sie Steif und schrie. Sie zuckte ein paar Mal und atmete dann tief aus. "Mein Arsch Amy, oh mein Gott! Es geht so tief ... fühlt sich unheimlich an ..." Sie verstummte und zitterte.
    
    "Es ist Zeit, dass dein kleiner Arsch gefickt wird." Ich lächelte und starrte sie an. Sie war für die Welt verloren und erinnerte mich, obgleich daran, was mit mir geschehen war. Ich konnte mir nur vorstellen, was sie wohlgefühlt haben musste, in Anbetracht dessen, was gerade geschah. Plötzlich begann ein Wurm in meine Muschi zustoßen. Er fühlte sich riesig an, meine Muschi öffnete sich langsam, um ihn hineinzulassen. Ich sah Sterne, als sie sich weiter öffnete, bis er eintauchte und innerhalb weniger Augenblicke sich selbst gegen meinen Gebärmuttermund schlug. Ich schrie in einer Mischung aus Vergnügen und Schmerz, was auch immer Schmerz für mich bedeutete. Es war überhaupt nicht unangenehm, es war einfach eine andere Art von Erstaunen.
    
    Ich weiß nicht genau, was er dann tat, aber es fühlte sich an, als ob ein Haufen kleiner Tentakel aus der Spitze des Wurms in mir herauskam und meinen Gebärmuttermund auf ...
«1...3456»