1. Höhlenwürmer Teil 3


    Datum: 17.02.2023, Kategorien: Fetisch Lesben Sex Hardcore, Autor: AKL2017

    ... und in diesem Moment begann ich endlich wieder zu kommen.
    
    Meine Nippel dehnten sich zunächst langsam, aber je mehr sie es taten, desto intensiver wurde mein Orgasmus. Kleine Zuckungen verwandelten sich in Krämpfe oder zumindest hatten sie das, aber die Würmer hielten mich an Ort und Stelle, und Hannah stand nun breitbeinig über mir. Ihr massiver Bauch verdeckte den größten Teil meiner Sicht, zumindest in diesen kurzen Augenblicken konnte ich meine Augen offen halten.
    
    Sie führte die Würmer in meine Brustwarzen und es ging langsam voran, aber ich hatte nichts dagegen, um ehrlich zu sein. Als sie vielleicht 10 Zentimeter drinnen waren, manövrierten sich langsam Wülste auf mich zu. Sie dehnten meine Brustwarzen in einem wahnsinnigen Maß und die Freude, die ich dabei fühlte, war unglaublich. Ein Haufen kleiner, zappelnder Kreaturen wurden dann in meine Brüste entlassen, und ich hatte kaum Gelegenheit zu reagieren, bevor noch ein paar Wölbungen meine Brustwarzen wieder dehnten, und ein weiterer Ausbruch dieser Kreaturen drang in meine Brüste, die sich allmählich vergrößerten, um sie unterzubringen. Dieser Vorgang wurde Dutzende Male wiederholt und war jedes Mal so intensiv wie der erste, wenn nicht mehr.
    
    Als sie fertig waren, waren meine Brüste größer als Hannahs, nur voll mit diesen seltsamen kleinen Kreaturen, und ich konnte fühlen, wie sie sich darin wanden. Ich atmete einen langen, überfälligen Atemzug aus und konnte meine Augen öffnen und mich konzentrieren, gerade ...
    ... rechtzeitig, um zu sehen, wie sich der Wurm in Hannahs Mund sich den Weg an ihren Lippen vorbei und in ihrem Hals schlängelte, und ich sah zu, wie er sich wölbte, als der Wurm tiefer ging, bevor er verschwand. Sie hielt immer noch die beiden Würmer und leckte sich die Flüssigkeit um ihren Mund. Ich wischte den Rest mit einem Finger ab und brachte es mir in den Mund. Verdammt war es lecker. Ich wollte es unbedingt auch auf ihren Lippen probieren, aber ihr Bauch und meine Brüste machten es unmöglich. Stattdessen rieb ich nur ihre Brüste und drückte ihre Nippel, aus denen immer noch Milch austrat. Ich schmeckte gelegentlich etwas von meinen Händen, während ich sie massierte, und sie schien es sehr zu genießen.
    
    "Das fühlt sich so schön an, Amy", gurrte sie. "Aber..."
    
    Ohne ein weiteres Wort bewegte sie die Enden der Würmer, die sie hielt zu ihren Nippeln. Sie reagierten sofort und versuchten, sich den Weg zu bahnen. Das Eindringen schien viel einfacher als beim ersten Mal, sie tauchten innerhalb weniger Sekunden ein und waren bald ein paar Zentimeter tief.
    
    "Oh, oh Scheiße!" Sie schnappte nach Luft, als sie von einem irren Orgasmus zu zucken begann. Die Würmer, die eine Brücke zwischen unseren Nippeln bildeten, drückten sich tiefer in jede unserer Brüste und brachten uns näher zusammen, bis von jedem Wurm nur etwa wenige Zentimeter sichtbar waren. Immer noch nicht nahe genug, um ihre Lippen so zu verschlingen, wie ich es wollte, aber genug, um meine Arme um sie zu legen. Wir ...
«1234...»