1. Meine Stieftochter und ich - Teil 2


    Datum: 20.02.2023, Kategorien: Schwule Autor: MsMartin1972

    "Du weißt, was jetzt kommt?"
    
    Ich konnte es mir denken. Es handelte sich um den einen Abend wo ich alleine zu Hause war und ich mir einen Porno angesehen habe und dabei mir einen runtergeholt hab.
    
    Ich schaute schockiert auf die Fotos die mir Michelle auf den Tisch gelegt hat.
    
    Die Fotos zeigten wie ich mir im WZ sitzent meinen Schwanz wichse und aber auch wie ich den Schwanz ihres Freundes (Patrick) lutschte.
    
    Ich war still wusste nicht was ich sagen soll, aber das reden übernahm dann aber Michelle.
    
    „WAS glaubst du wird Mama zu diesen Bilder sagen?“
    
    Ich schüttelte den Kopf, brachte kaum ein Worte heraus.
    
    "Ich sage dir etwas" fing dann Michelle an zu reden "ich muss diese Fotos der Mama zeigen.
    
    "Nein, bitte nicht, das kannst du doch nicht!
    
    "Ich sage dir noch etwas ich mag dich nicht besonders, hab dich nie gewollt aber du warst immer gut zu meiner Mama und mir hast du das immer besorgt was ich wollte
    
    Michelle ich bitte dich werde das nie wieder machen weiß ja auch nicht warum ich das getan habe. Werde alles machen was du willst gebe dir Geld nur sag deiner Mama nix davon du würdest unser Leben zerstören.
    
    Michelle fing zum Grinsen an und sagte „eigentlich muss ich es der Mama sagen was du für ein Schwein bist, aber der Mama würde es dann sicher sehr schlecht gehen wen sie sich von dir trennen würde.
    
    Ich wischte mir die Tränen aus den Augen und sah sie mit großen Augen an.
    
    Morgen Nachmittag kommst du und zu uns in die Wohnung von Patrick dann ...
    ... besprechen wir wie es weitergehen soll.
    
    Nächsten Tag trafen wir uns in der Wohnung von Patrick, Michelle meinte in dieser Wohnung herrscht Chaos, da Patrick und ich was besseres mit unserer Zeit vorhaben wird es deine Aufgabe sein, das Chaos zu beseitigen.
    
    Die Wohnung war nicht sehr groß also wozu würden sie meine Hilfe brauchen, aber egal wollte gleich mal Anfangen umso schneller würde ich wieder hier rauskommen, dachte ich noch.
    
    "Hör mal zu", begann Michelle dann zu sprechen. Ich war in der Vergangenheit nicht immer freundlich zu dir, manchmal sogar sehr unfreundlich. Aber das war ich, weil ich Angst um meine Mama hatte das du ihr nicht das bieten und geben kannst was sie braucht. Und dann habe ich dich erwischt wie du deinen Schwanz gewichst hast und nicht nur das du bist Patrick an die Wäsche gegangen und hast seinen Schwanz gelutscht.
    
    Das hat Mama nicht verdient dass man sie so hintergeht, oder was meinst du?
    
    Ich nickte nur brachte kein Wort heraus und meine Augen waren denn Tränen sehr nah.
    
    "Ich möchte dir heute die Gelegenheit geben, deine Fähler wieder gut zumachen.
    
    Das heißt, du wirst von nun an regelmäßig zu uns kommen, und dich um den Haushalt zu kümmern.
    
    Das wir uns verstehen, ich dulde weder Widerworte noch ein zu spät kommen.
    
    Das hier ist unsere Wohnung. Hier wird gemacht, was wir sagen.
    
    Wenn du das nicht willst dann werde ich die Fotos doch noch der Mama zeigen, Haben wir uns verstanden?"
    
    "Ja, alles verstanden", antwortete ich ...
«12»