1. Meine Stieftochter und ich - Teil 2


    Datum: 20.02.2023, Kategorien: Schwule Autor: MsMartin1972

    ... leise.
    
    „ Gut dann komm mal mit ins Schlafzimmer da liegt dann deine Arbeitsbekleidung die du bei uns immer zu tragen hast. Ich folge ihr ins Schlafzimmer und sah in ihr Bett eine Dienstmädchenuniform.
    
    Als ich das sah ries ich den Mund auf und sagte das kann aber nicht dein ernst sein! Du hast es noch immer nicht verstanden war ihre Antwort darauf. Du hast zu machen was wir sagen oder du weist was ich dann mache. Ich gebe dir 10 Minuten dann bist du umgezogen bei uns im Wohnzimmer.
    
    Ich sparte mir eine Antwort und fing mich an umzuziehen ich in dieser Uniform ich fühlte mich darin nicht sehr wohl aber ging als ich fertig war zu ihnen ins Wohnzimmer.
    
    Beide saßen auf dem Sofa und schauten sich einen Film an. Ich räusperte mich kurz, erst jetzt musterten sich mich von oben bis unten.
    
    "Ach", sagte Patrick sehr zufrieden, "du siehst wunderbar aus! Dreh dich doch kurz, damit ich dich sehen kann!"
    
    Langsam drehte ich mich um meine eigene Achse.
    
    "Deine Schuhe kannst du noch ausziehen", sagte er an. Du wirst viel in der Wohnung herumlaufen müssen das geht barfuß.
    
    Ich zog die Schuhe aus und stellte sie beiseite.
    
    "Nun, jetzt zu deinen Aufgaben. Für den Anfang wirst du die Spülmaschine aus- und einräumen. Schmutziges Geschirr steht in der Spüle. Aber zuerst bring uns noch was zum trinken aus den Kühlschrank."
    
    Ich ging in die Küche und nahm eine Flasche Wein aus dem Kühlschrank, stellte die Flasche auf ein kleines Tablett, holte ein passendes Gläser aus dem Schrank und brachte es ihnen ins Wohnzimmer.
    
    "Danke Martin, für den Anfang ganz gut. Oder sollte ich dich lieber Martina zu dir sagen? Fragte Patrick lachend, gar keine dumme Idee sagte Michelle darauf ab heute bist du wenn du bei uns bist die Martina.
    
    Na Lust auf mehr?
    
    Lg Martin
«12»