1. Bei dir zuhause


    Datum: 23.02.2023, Kategorien: BDSM Autor: Rollerboy64

    ... lauter stöhnst. Die Clamps mit der Kette halten, was mich erstaunt. Ich ziehe die Schrauben noch etwas fester zu, ohne dass du protestierst. Deine Vorderfront nimmt langsam eine rötliche Färbung an. Du zitterst immer mehr vor Erregung.
    
    Als krönender Abschluss schlage ich noch fünf Mal auf deine Fotze. Du hängst jetzt an der Türe und wimmerst, immer wieder bittest du mich um Erlösung. Ich kann jetzt nicht mehr anders, falle vor dir auf die Knie und lecke das Liebeswasser, welches aus dir hervor strömt und an den Beinen runter läuft, auf. Immer näher komme ich deinen geschwollenen Schamlippen. Sie sind schön rot. Ich lecke an deinen Labien, komme kurz an den Kitzler. Wieder stöhnst du:" Bitte lass es zu, ich will kommen, ich wird wahnsinnig". Ja jetzt darfst du kommen. Ich suche deinen Kitzler und ziehe in meinen Mund. Ich bearbeite ihn vorsichtig mit den Zähnen. Das war jetzt zuviel. Schreiend kommst du, zuckend, bebend.
    
    Eine gefühlte Ewigkeit später hast du dich wieder beruhigt. Scheinbar hängst du mehr an der Türe als das du stehst. Ich löse deine Fußfesseln und öffne die Türe. Wie erwartet fällst du mir in die Arme und ich trage dich zur Couch. Ich lasse dich erst mal einen Augenblick zur Ruhe kommen. Während du dich ausruhst, ziehe ich mich aus.
    
    Aus meiner Tasche hole ich einen hölzernen Dildo mit Rillen daran heraus. Er ist selbstgemacht, die Größe habe ich deinen Vorstellungen angepasst. Nur die Form weicht etwas von deinen Angaben ab. Langsam führe ich ihn in ...
    ... deine Muschi ein und bewege ihn vor und zurück. Dein Gesicht glüht sofort wieder vor Erregung. Du rutschst von der Couch herunter und bietest dich mir Doggystyle an. Deinen knackigen Hintern vor Augen werde ich geil, soll ich dich jetzt sofort nehmen? Ich entscheide mich dagegen. Immer noch mit den "Stecken" (dein Wort) dich bearbeitend beuge ich mich runter.
    
    Ich entferne den Plug aus deiner Arschfotze Mit der Zunge berühre ich vorsichtig deinen Hintereingang. Diesmal fahre ich vorsichtig darüber, weil ich selber nicht weiß, ob ich das will - Premiere - noch nie gemacht! Es schmeck aber einfach nur sauber. So werde ich mutiger und versuche sogar mit der Zunge dich a tergo zu erobern. Du bist nur noch am stöhnen, feuerst mich an: "Mehr tiefer, steck sie mir rein!" Scheinbar gefallen dir meine Spielchen. Aber auch dieses? Ich schlage die mit der Hand auf deine rechte Arschbacke. Sofort rötet sich die Stelle. Du zuckst vorne hoch. Kein Schmerzlaut ist zu hören, nur ein aufstöhnen. Es mach dich an.
    
    Die Situation ist einfach zu geil, mir platzen gleich die Eier. Ich ziehe den Dildo heraus und stecke meinen Schwanz in deine Muschi. So gut geschmiert, wie du bist, kann ich mit einem Mal voll in dich reinfahren. Heftig penetriere ich dich, gleichzeitig schlage ich dir abwechselnd bei jedem dritten Stoß rechts und links auf den Hintern. Du beginnst wieder zu Zittern und hast nach kurzer Zeit einen Ausbruch erster Güte. Durch die Kontraktionen deiner Scheidenmuskeln nimmst du mich ...
«1234...»