1. Karina - in Strumpfhosen und Leggings Teil 1


    Datum: 23.02.2023, Kategorien: Fetisch Selbstbefriedigung / Spielzeug Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: MartinB1980

    ... 20 cm. In diesem Moment wird Karina leicht feucht und die Finger ihrer linken Hand fahren wie von selbst zwischen ihren Leggingsschenkel und über ihren Leggingsvenushügel.
    
    „Erzähl weiter“, haucht sie ins Telefon und hofft, dass Lea nicht merkt, wie geil Karina Leas Sex-Geschichten immer machen.
    
    „Ok, also, wir standen auf. Er nahm meine Hand und wir gingen Richtung Wohnungstür. Ich fragte ihn, ob er wüsste, wohin er ginge, und er meinte, er wüsste, dass wir auf dem Dachboden genug ruhe und Platz hätten und sauber wäre es dort auch. Ich fragte ihn, woher das so genau wüsste, aber er grinste nur und meinte, das wäre vor meiner Zeit gewesen. Toll, dachte ich, jetzt gehen wir zu dem Ort, wo er schon mal mit einer anderen Tussi gepoppt hat, aber das war mir eigentlich in dem Moment auch egal. Ich wollte einfach nur gepoppt werden. Wir gingen also ganz hoch auf den Dachboden. Die Tür war offen. Dann gingen wir in ein Eck zu einem Trockner und er grinste nur. Ich sage dir, ich war so geil auf ihn, ich hätte mich auch auf dem Boden poppen lassen.“
    
    „Glaub ich dir“, kichert Karina.
    
    Der Mittel- und Ringfinger ihrer linken Hand massieren dabei ihre Lustgrotte. Sie merkt durch den Stoff ihrer Leggings und dem Slip, wie feucht sie ist.
    
    „Auf jeden Fall fielen wir übereinander her und er hob gleich mein Rock hoch und massierte meinen Hintern. Ich habe seinen geilen, großen Schwanz aus seiner Hose befreit. Kennst ihn ja auch, also brauche ich dir nichts zu ...
    ... erzählen.“
    
    „Haha“, sagt Karina. Doch genau diesen Schwanz hat sie jetzt vor Augen. Ihre Hand wandert unter ihren lila Slip und sie massiert weiter ihre feuchte Muschi. Sie dringt immer wieder mit zwei Finger tief ein und zwischendurch massiert sie ihren Kitzler. Karina hat die Augen geschlossen und lauscht weiter gespannt Leas Erzählung.
    
    „Und habe ihn gewichst und dann geblasen. Dann hat mich Carsten hoch gehoben und ich habe meine Beine um seine Hüften geschwungen. Ich konnte seinen harten Schwanz deutlich durch den Stoff meiner Strumpfhose spüren. Er trug mich rüber zum Trockner und setzte mich drauf. Dann hab ich mich so weit zurück gelehnt wie es halt ging und hab meine Beine gespreizt. Dann hat er mir die Strumpfhose etwas runter gezogen, sodass er mit seinem Schwanz in mich eindringen konnte. Er ist grad so reingeflutscht, so geil war ich und dann haben wir da oben gepoppt.“
    
    Karina stellt sich vor, wie Carstens Schwanz in die Muschi ihrer Schwester eindrang und wie seine Oberschenkel gegen ihre Pobacken klatschten als er sie stieß. Karina wird in diesem Moment bewusst, wie sehr sie selbst einen Schwanz vermisst. Immer nur selbst Hand oder Dildo anlegen macht auf Dauer auch keinen Spaß. Sie reibt weiter ihre Muschi, bis sie merkt, wie es warm wird im Schoß. Sie hört auf, bevor sie stöhnen muss. Sie und Lea haben sich zwar schon oft gegenseitig ihre Sex-Geschichten und Vorlieben erzählt, aber sie traut sich trotzdem nicht, es sich währenddessen selbst zu machen.
    
    Karina räuspert ...
«1...345...8»