1. Karina - in Strumpfhosen und Leggings Teil 1


    Datum: 23.02.2023, Kategorien: Fetisch Selbstbefriedigung / Spielzeug Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: MartinB1980

    ... nen kurzen Stoffrock angehabt.“
    
    „Und? Das war doch sicher nicht der einzige gutaussehende Kerl dort, oder?“ fragt Karina nach. „Da werden doch noch mehr versucht haben, mit dir zu flirten. Hab ich recht?“
    
    „Naja“, sagt Lea leise und undeutlich.
    
    „Was? Ich hab dicht nicht richtig verstanden.“
    
    „Naja sagte ich.“
    
    „Was heißt naja?“ fragt Karina.
    
    „Naja heißt, dass da doch noch ein recht geiler Kerl war.“
    
    Karina merkt, dass Lea nicht ganz mit der Wahrheit rausrücken will und fragt etwas energischer nach: „Jetzt sag schon. Man, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Sonst erzählst du doch auch jedes Detail.“ Karina ist neugierig.
    
    „Ehm, Carsten war halt auch da.“
    
    „Was? Wer? Nee, oder? Sag nicht, dass du... ihr...? Nicht schon wieder?“ Karina ist jetzt leicht entsetzt. Carsten ist Leas Exfreund und war seit der Trennung mindestens schon zwei Mal mit ihm in die Kiste gesprungen. Und auch Karina war schon mal mit ihm in der Kiste gelandet, bevor er mit Lea zusammen kam.
    
    „Ach man, ich weiß ja auch nicht. Er war halt da und hat mir angequatscht und wir haben so rumerzählt und du weißt ja, bei ihm werde ich halt leicht schwach,“ sagt Lea. „Und geil,“ fügt sie nach kurzer Pause hinzu. Carsten ist 28 und einer dieser großen, gutgebauten Männer, auf die Lea steht.
    
    „Jetzt sag nicht, ihr habt auch noch danach gepoppt,“ fragt Karina. Obwohl sie das nicht gut findet, dass Lea immer wieder bei Carsten landet, ist sie doch neugierig, was genau noch passiert ...
    ... ist.
    
    „Nein, wir haben danach nicht gepoppt,“ sagt Lea schnell. Karina ist dann doch ganz kurz leicht enttäuscht. Doch Lea fügt hinzu: „Sondern während der Party!“
    
    „WAS? WIE? Also ich meine, WO?“ fragt Karina. Jetzt noch mehr aufgeregt. Nun will sie alles wissen. Und Karina weiß, dass Lea ihr bis ins kleinste Detail alles erzählen würde. Wie sie es immer tut und auch Karina Lea immer alles haargenau erzählt. Da haben beide keine Hemmungen.
    
    „Ganz ruhig“, lacht Lea. „Ich erzähl es dir ja!“
    
    „Ich bitte darum“, sagt Karina und streckt sich auf der Couch aus.
    
    „Ok, also gut. Wir saßen auf einer Bierbank im Eck. Er hat erst meine Beine gestreichelt, unauffällig, so dass es keiner sieht. Und dann streichelte er mich ZWISCHEN den Beinen. Keiner hat was gemerkt. Aber ich fand es richtig geil und wurde sofort feucht.“
    
    „Hattest du ein Höschen unter der Strumpfhose an?“ fragt Karina.
    
    „Wie immer… nix. Deshalb wurde ich so geil, dass ich zu ihm sagte, er solle sich jetzt gleich Gedanken machen, wo wir hingehen zum bumsen, sonst würde ich noch durchdrehen. Übrigens solltest du auch mal dein Höschen unter den Strumpfhosen weg lassen. Ich kann's dir nur raten.“ Leas Stimme klingt nun etwas verträumt.
    
    „Ich glaube, das werde ich echt mal machen“, sagt Karina und muss sich räuspern. Sie stellt sich vor, wie ihre Schwester von Carsten gefingert wurde. Er war gut darin, dass wusste sie selbst gut genug. Und sie konnte sich sehr gut an seinen Schwanz erinnern. Er war sehr lang, knapp ...
«1234...8»