1. Familie Herting - Teil 01


    Datum: 25.02.2023, Kategorien: CMNF Autor: Bettina1972

    ... in der offenen, naturistsichen Weise erzogen. Julia und Dennis sind eigentlich nackt aufgewachsen, denn bei den Hertings zu Hause waren grundsätzlich alle nackt. Julia und Dennis waren die meiste Zeit ihres Lebens nackt und kennen es gar nicht anders. Nur außerhalb des Hauses wird Kleidung getragen.
    
    Rolf Herting war jetzt 45. Er ist selbständiger Unternehmer im Kunsthandel.
    
    Iris war jetzt 42. Ihre Tochter Julia war gerade 19 geworden, und Dennis war 18.
    
    Ein nacktes Leben, sagte ich begeistert, das ist ja eine tolle Weltanschauung.
    
    Plötzlich hörte ich, wie vorne jemand ins Haus kam.
    
    Oh, das müssen die Kinder sein., sagte Frau Herting, und rief in Richtung Flur: Julia! Dennis! Kommt doch bitte mal ins Wohnzimmer, ich möchte euch jemanden vorstellen.
    
    Sofort!
    
    Doch bevor die beiden das Wohnzimmer betraten, zogen sie sich bereits im Flur, kaum daß sie im Haus waren, in ihrer bereits gewohnten Routine, splitternackt aus.
    
    Dann kamen die beiden nunmehr ganz nackt ins Wohnzimmer.
    
    Ich staunte nicht schlecht.
    
    Julia war, wie gesagt, gerade 19 geworden. Ein bildhübsches junges Mädchen mit blonden Haaren, blauen Augen, einem makellosen Körper, schönen apfelförmigen Brüsten und einer schönen, blanken Scheide mit rosa Schamlippen und keinem Haar dran; offenbar rasiert sie sich ihren Schambereich regelmäßig.
    
    Und Dennis war 18, er hat dunkelblonde Haare, blaue Augen, einen schönen knabenhaften Körper und einen süßen Penis. Auch er hatte im Genitalbereich keine ...
    ... Haare (entweder noch keine oder er rasiert sie sich auch schon).
    
    Das sind Julia und Dennis, machte Frau Herting uns bekannt, und das ist Nathalie Schneider, unsere neue Untermieterin ab heute, wir haben uns soeben geeinigt.
    
    Freut mich, euch kennenzulernen, ich bin die Nathalie., sagte ich und wir gaben uns die Hand.
    
    In diesem Moment, als ich, nackt wie ich war, vor Dennis stand, richtete sich sein Penis mit einem Male auf und wurde ganz hart und steif, und nun etwa 15 cm groß. Seine Eichel zeigte direkt auf mich.
    
    Dennis, kannst du dich nicht einmal beherrschen!, sagte Frau Herting.
    
    Aber das konnte er bei meinem nackten Anblick wohl nicht mehr.
    
    Seit etwa einem Jahr hat er dauernd einen Ständer., witzelte Julia.
    
    Ich fand das alles sehr amüsant.
    
    Und ich kann nicht leugnen, daß eine gewisse Erregung in mir aufkam.
    
    Die beiden setzten sich dann zu uns und wir unterhielten uns weiter. Meine Blicke fielen dabei unweigerlich immer wieder auf Frau Hertings Brüste, auf Julias Scheide und auf Dennis´ Penis, der die ganze Zeit steif blieb. Und ich merkte, wie sich meine Lustsäfte in mir sammelten.
    
    Nach einer Weile standen Julia und Dennis auf, sammelten ihre Sachen im Flur auf und gingen nach oben, um Hausaufgaben zu machen.
    
    Und wann kann ich einziehen?, fragte ich.
    
    Oh, wenn Sie möchten, noch heute., sagte Frau Herting.
    
    Das war ein Wort. Ich ging nach oben ins Zimmer, zog mich wieder an, dann fuhr ich zum Studentenwohnheim und holte bereits einiges ...
«1...345...9»