1. Familie Herting - Teil 01


    Datum: 25.02.2023, Kategorien: CMNF Autor: Bettina1972

    ... bevor er in sein Zimmer ging, sagte er noch: Ich möchte Nathalie noch einen Gute-Nacht-Kuß geben!
    
    O.k., sagte ich und beugte mich vor. Dennis kam auf mich zu und gab mir einen richtigen Kuß auf meinen Mund, so daß ich etwas von seinem Sperma zu spüren bekam, das in seinem Gesicht klebte. Und dann griff er an meine Brust, und sein Penis, der noch immer hart war, berührte mein Bein.
    
    So, das reicht aber für heute erstmal., sagte ich freundlich und nahm seine Hand von meiner Brust herunter.
    
    Gute Nacht, Nathalie, sagte Dennis und ging in sein Zimmer.
    
    Gute Nacht, Nathalie., sagte nun auch Julia und ging in ihr Zimmer zurück.
    
    Ja...... Gute Nacht...... , sagte ich noch leise und ging dann auch in mein Zimmer.
    
    Ich legte mich ins Bett und dachte noch einmal nach: .......... Alle sind immer nackt........ die Eltern treiben es wie die Tiere ........... und die pubertierenden Teenies haben auch nur Sex im Kopf und sind Springbrunnen der Lust und Geilheit.........
    
    Ja, es wird mir in diesem Haus gefallen.
    
    Ich werde hier noch so manche geile Abenteuer erleben......
    
    (und das stimmte auch!)
    
    So schlief ich denn erleichtert und glücklich ein.
    
    Viel Spaß beim Leser dieser Geschichte.
    
    Eine Fortsetzung ist durchaus möglich.
«12...6789»