1. Familie Herting - Teil 01


    Datum: 25.02.2023, Kategorien: CMNF Autor: Bettina1972

    ... wegen des Zimmers., sagte ich.
    
    Natürlich, Frau Schneider, kommen Sie herein., sagte Frau Herting.
    
    Ich ging herein, noch immer etwas irritiert.
    
    Wundern Sie sich jetzt, daß ich nackt bin?, fragte Frau Herting.
    
    Ja., sagte ich.
    
    Daran werden Sie sich gewöhnen müssen, wenn Sie hier einziehen sollten., sagte sie. Wir sind nämlich immer nackt.
    
    Wie? Was? Immer? Wer ist immer nackt?, fragte ich.
    
    Na, meine Familie und ich., sagte sie. Mein Mann Rolf, unsere Kinder Julia und Dennis, und ich. Wir sind hier zu Hause immer nackt. Wir sind Naturisten.
    
    Ich staunte immer mehr. Aber gleichzeitig fand ich es auch sehr interessant.
    
    Wie? Sie alle sind nackt? Immer?, fragte ich.
    
    Ja, immer., sagte sie. Das ist eine Frage der Lebenseinstellung.
    
    Ist ja Wahnsinn., sagte ich.
    
    Hier im Haus und im Garten sind wir immer nackt. Nur außerhalb unseres Grundstückes tragen wir Kleidung, das ist klar. sagte sie. Aber sobald wir das Haus betreten, ziehen wir uns ganz nackt aus und bleiben so. Im Haus und im Garten sind wir grundsätzlich nackt, und wir schlafen auch nackt.
    
    Wie, auch im Winter?, fragte ich.
    
    Nun ja, im Garten dann natürlich nicht mehr, aber im Haus sind wir auch im Winter nackt, dann ist das Haus ja gut geheizt., sagte sie.
    
    Dann führte Frau Herting mich durch das Haus. Es war alles sehr schön und groß und stilvoll eingerichtet. Küche, Wohnzimmer, Speisezimmer, Arbeitszimmer, dann gingen wir hinauf in die erste Etage, dort war das Schlafzimmer von ...
    ... ihr und ihrem Mann, das Zimmer von Julia, das Zimmer von Dennis, und das letzte Zimmer am Ende des Flures sollte mein Zimmer werden. Es war bereits vollständig möbliert, sogar ein Fernseher stand drin.
    
    Das Zimmer gefällt mir., sagte ich.
    
    Das freut mich., sagte Frau Herting. Nur das Badezimmer müßten wir uns teilen.
    
    Das ist kein Problem, sagte ich.
    
    Könnten Sie sich denn vorstellen, mit uns zusammenzuwohnen?, fragte sie.
    
    Ich überlegte kurz: Mit einer Familie, wo alle ständig nackt sind? Das stellte ich mir sehr interessant vor.
    
    Ja, das möchte ich sehr gern., sagte ich.
    
    Gut, das freut mich., sagte Frau Herting. Also: 100.- Euro monatlich und Sie helfen mir ab und zu im Haushalt?
    
    Einverstanden., sagte ich.
    
    Ach ja, und vor allem: Sie müßten sich uns natürlich anpassen, das heißt, Sie müssen dann hier im Haus auch nackt sein, Frau Schneider., sagte sie.
    
    Ich hatte es schon geahnt, daß so etwas kommt! Wenn ich das Zimmer haben wollte, mußte ich also auch dauernd splitternackt sein in diesem Haus. Jetzt war ich doch etwas verunsichert. Ich überlegte. Eigentlich bin ich ja kein besonders schamhafter Mensch, und ich habe ja auch einen Körper, der sich durchaus sehen lassen kann. Ich habe schöne, wohlgeformte Brüste und ein straffes Gesäß, und ich kürze mir auch meine Schamhaare regelmäßig. Außerdem habe ich schon einige Male FKK-Baden gemacht. Aber in einem Haus, in den ich mit anderen zusammenwohne, ständig nackt herumzulaufen....? Ich weiß nicht. Aber ...
«1234...9»