1. Einfach so geschehen


    Datum: 28.02.2023, Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym

    ... direkt vor den fernseher und sagte - na jungs wie sehe ich aus. marc - geil schatz du weißt ja das ich es liebe dich so zu sehen. tim - geil einfach geil ich beneide dich marc. marc - komm schatz setz dich wieder her zu mir. ich setzt mich wieder hin zwischen die beiden und kaum das ich sahs war marcs hand auch schon wieder auf meinem schenkel. er streichelte mich nee weile und sagte dann zu tim - ich liebe das gefühl wenn eine frau nylon trägt das fühlt sich einfach geil an oder nicht. tim - doch da gebe ich dir recht wie gesagt ich beneide dich schon ein beschen darum. marc - du brauchst mich nicht beneiden tanja hat doch zwei beine, greif ruhig zu wenn du willst. ich schaute erschrocken zu marc rüber und wehrend ich hin anschaute mergte ich plötzlich tims hand auf meinem schenkel. ich erschrak ein wehnig aber entspante mich dann auch wieder schnell und sagte - jungs das fühlt sich geil an was ihr da macht. bei dem satz öfnete ich leich die beine und beide hände wanderten richtung innen schenkel. ich mergte richtig das ich feucht wurde und mein artem wurde auch schneller. plötzlich mergte ich das marcs hand über die schnüre des strings und über mein bauch richtung meiner brust wanderte. als er da angekommen war mergte er das meine nippel ganz steif waren und fing an sie zu streichel. auch tim beschrenkte sich nicht meht nur auf mein schenkel auch seine hand wanderte über die schnüre des strings und blieb dann auf meinem bauch stehen für kurze zeit und lehgte dann den ...
    ... rückwärts gang ein nur diesmal ging es mittig an mir herunter. ganz langsam glied seine hand auf den stoff meines strings in richtung lust dreieck. er ließ seine hand immer tiefer gleiten und dann war er da wo es immer feuchter wurde. er fing durch den stoff an meine muschie zu streicheln. ich ließ mein kopf dabei nach hinten fallen und stöhnte einmal kräftig auf und sagte - jungs was macht ihr mit mir das ist geil. marcs hand verharte auf meinem nippel. er drehte sich zu mir schaut mir tief in die augen und sagte - schatz ich liebe dich egal was passiert. dann küsste er mich und fing an mit seinen küssen an meinem hals runter zu wandern bis hin zu meiner brust. er holte meine rechte brust herraus und legte und saugte an meinem nippel wehren tim mich noch immer durch den stoff streichelte. ich ließ mein kopf wieder fallen und schloß die augen. ich lehgte dann je eine hand auf die schenkel von tim und marc und fing selber an zu wandern und zwar in richtung ihrer schwänze. als ich da angekommen war mergte ich in beiden hosen das sie ganz geschwollen waren ich massierte die beiden dann nee weile durch die hose. wehren ich die beiden so streichelte streichelten die beiden mich auch immer weiter und wanderten über mein ganzen körper. da sie inzwisch beide bruste aus dem körpchen genommen hatten und meine nippel reizten zwickte mich mein bh ein wehnig unter der brust. ich ließ dann meine hände von den beinen hosen und stand ohne vorwarnug auf drehte mich zu ihn und öffnete mein bh und ...
«1234...»