1. Einfach so geschehen


    Datum: 28.02.2023, Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym

    ... ließ ihn zu boden fallen. tim starte mir auf die brust und marc beugte sich vor und zog mir mein string runter. dann setzte ich mich wieder hin und vorderte die beiden auf sich auch auszuziehn. sie standen beide gleichzeitig auf drehten sich zu mir und lehgten all ihre kleidung ab. bei marc karm ein steifer zum vorschein von ca 15 cm ich blickte zu tim rüber und da karm ein steifer zum vorschein so was habe ich noch nicht gesehen ich schätze so 25 cm. ich konnte nicht anders und starte das riesen teil an. die beiden setzten sich wieder neben mich und wir fingen uns wieder an zu streichel. ich hatte das das erste mal in meinem leben ein anderen schwanz gesehen angefast und somit auch das erstemal zwei schwänze in den händen. ich fing an beide schwänze zu wicksen und auch die hände der jungs würden immer wilder sie glietten abweckselnt tief durch meine spalte und dabei verierte sich auch immer wieder ein finger in mich. ich würde immer geiler und auch die beiden fingen an zu stöhnen. mein stöhnen würde immer heftiger und dann grade als marc mich küsste und tim mich mit den fingern fickte karm es mir sehr heftig. ich war am ganzen körper am ziettern und bad um eine kleine pause. ich ging ins bad weil ich mal mußte und als ich wieder karm sahsen die beiden wicksent auf dem sofa und schauten wieder den porno. ich kniete mich vor ihnen und narm marcs schwanz in den mund und fing an zu blasen wehren ich es tim mit der hand besorgte. dann grif marc mir in die haare und zog mein kopf ...
    ... von seinem schwanz und sagte - schatz tim möchte bestimmt auch von dir geblasen werden. ich weckselte also in tims schoß und hatte dann das erste mal ein anderen schwanz im mund und ich muß schon sagen es war ein recht großer. so blies ich immer abweckselnt die beiden. das stöhnen wurde jetzt bei denn beiden immer heftiger und dann karm marc zum orgasmuß in meinem mund. als er sich entlert hatte weckselte ich wieder zu tim. auch er war kurz vor kommen. sein schwanz wurde noch mal ein bischen größer und härter und dann schoss eine große menge sperm in mein rachen denn tim war so wild geworden das er mein kopf wehren er karm tief auf sein schwanz drückte, so tief das ich würgen mußte und sein saft direkt im rachen ladete. selbst nach dem orgasmuß lies er mein kopf nicht los und ich hatte angst zu ersticken. ich lief ganz rot an und werte mich bis er mich los lies. ich holte erstmal tief luft und blieb auf dem boden hocken. nach einer weil stand ich auf stelte mich vor die beiden und meinete - na ihr zwei könnt ihr schon wieder? marc verneinte die frage er breucht noch ein bischen. und tim nickte nur und fragte - wieso? ich - jungs ich habe jetzt richtig lust auf sex und ich gehe jetzt ins schlafzimmer lehge mich auf bett und wer lust hat soll rüber kommen und es mir besorgen. ich drehte mich um und ging ins schlafzimmer. ich lag mittig im bett als beide jungs zur tür rein karmen. sie lehgten sich beide neben mich und fingen an mich zu streichel. ich spreizte bereitwillig meine ...
«1...3456»