1. Wie ich zum Schweinchen wurde


    Datum: 28.02.2023, Kategorien: BDSM Anal Fetisch Autor: nasty_man

    ... meldete, aber bezahlten die geforderte Anzahlung .
    
    Die Ankunft
    
    Es war heiß hier, obwohl 17oo Meter über dem Meer. Ringsum Wald und es führte nur eine Strasse zu diesem Anwesen. Ich bezahlte den Taxifahrer und er wünschte mir angenehmen Aufenthalt. Als ich aus dem Auto ausstieg kam mir eine richtig schweinische Geruchswolke entgegen. Wow dachte ich mir, das soll gesund sein. Da stand ich nun mit meinem Koffer in kurzen Shorts und kurzärmeligen Hemd da kam mir schon eine, pff, sehr dicke junge Frau entgegen in einem Dirndl und blonden langen Haaren die zu Zöpfen geflochten waren. Sie war vielleicht 165 groß hatte aber eine enorme Ausladung. Sicher Doppel DD oder so. Als ich ihre Beine sah musste ich sofort an dieses eine Lied denke wo die Zeile vorkam „hot koane dicken Wadln net“ Also das waren echt dicke Waden.
    
    Mit strahlenden Lächeln begrüßte sie mich „Hallo Stefan, ich bin die Magd Franzi und werde mich um das Einchecken mit dir kümmern. Hier sind wir alle bei Du, nur zu Fr. Dr. von Berg darf man nur mit Sie ansprechen.“ Okay“ erwiderte ich verdutzt und folgte ihr zu dem riesigen Bauernaus.
    
    Sie brachte mich erstmals auf mein Zimmer wo bereits etwas zu trinken und was zu essen bereit stand. „Du wirst sicher hungrig und durstig sein nach der langen Fahrt von Wien. Mach mal einen kleinen Schluck. Bevor du dich stärkst muss ich dich noch vermessen und abwägen. Dann darfst du voll zulangen und wenn du magst bringe ich dir noch was. Und ja ausziehen bitte. Ganz wir ...
    ... wollen ja nicht schummeln, smile.“ … „Wahnsinn wenn die beginnt redet sie wie ein Wasserfall“ Auch wenn ich verwundert war über das alles, folgte ich ihren Anweisungen. Sie holte eine Waage unter dem Bett vor , während ich mich auszog, und bemerkte das wäre meine persönliche Waage um selbst den Erfolg der Kur zu beobachten. Dabei nahm sie etwas in die Hand wie es man im Krankenhaus kennt um sich Notizen zu machen. Als ich nackt war und mein Schwänzchen bedeckte mit der Hand sagte sie liebevoll „Na, na, na wer wird sich den hier schämen, keine Geheimisse, du wirst hier noch oft genug nackt gesehen und solltest dich daran gewöhnen- Also Hände weg und rauf auf die Waage.“ Wieder gehorchte ich drehte mich um so das sie mich nicht sah und stieg auf die Waage. 96 kg zeigte sie an. „Shit das sind 16 kg zu viel“ sagte ich laut. Sie grinste und schrieb sich die Zahl auf „Das wird schon und nun hier an die Wand stellen damit ich die Größe bestimmen kann.“ Ohne meinen Schwänzchen zu beachten nahm sie Maß und machte sich Notizen. Dann nahm sie das Maßband und maß meinen Bauchumfang ab. „Hmm, 99 cm. Aber das bekommen wir auch hin“ meinte sie. Ich verstand nicht ganz und sagte ihr das, das mal 82 cm waren. „Ja, ja. Kein Problem. Jetzt noch die Brust.“ Als sie das kalte Maßband um meinen Oberkörper wickelte, merkte ich wie mein Brustwarzen hart wurden, wobei sie grinste. Sie nahm ihre Hand drückt meine Brüste „Schöne Tittchen bei 112 cm Brustumfang und schöne Brustwarzen. Das ist sehr gut“ Und ...