1. Wie ich zum Schweinchen wurde


    Datum: 28.02.2023, Kategorien: BDSM Anal Fetisch Autor: nasty_man

    ... Sonja wieder ins Badezimmer. Sie war komplett in weißen Latex gekleidet was ihre großen Brüste noch mehr zur Geltung brachte. „Na wie geht’s?“ „Sehr gut.“ „Na dann komm mal raus und gehe zur Dusche. Stell dich an Wand. Hände an die Duschwand und Beine spreizen.“ befahl sie mir. „Schade da kann ich dich ja nicht bewundern in deinem schönem Outfit.“ Sie schmunzelte drehte die Brause auf und begann mich abzuwaschen. Dann nahm sie eine bisschen stinkende Creme und trug diese auf meinem Körper auf. „Schöne kleine Speckröllchen an den Hüften und Arschbacken auch schon schön breit.“ Ich spürte ihre Hand wie sie mich durchknetete und eincremte. „Bleib so stehen, ich mach kurze Rauchpause bis dahin hat die Enthaarungscreme gewirkt und wir können das abwaschen.“ Ich hörte wie sie sich eine Zigarette anzündete griff in mein Haar drehte meinen Kopf und bliess mir den Rauch ins Gesicht. „Mhhm, so schön. Wir werden dein Kopfhaar auch rasieren. Dann kommt dein rundliches Gesicht besser zur Geltung.“ „Aber das geht doch dann schon ein wenig zu weit.“ Entgegnete ich leicht nervös. „Aber, aber, mach dir keine Sorgen wächst ja wieder nach. Und solange du bei uns bist, du willst uns ja gefallen, nicht wahr? So jetzt kümmern wir uns mal um deine Körperbehaarung. Denke die Creme hat gewirkt. Bleib ruhig stehen, ich werde dich jetzt abspachteln“ Ich spürte wie sie nun mit einer Kunststoffspachtel über meinen ganzen Körper glitt und mir meine Haare ...
    ... abschabte. Danach spülte sie mich ab. Seifte mich erneut ein und spülte mich wieder ab. Nach 3 Durchgängen durfte ich mich abtrocknen. Es war kein Härchen mehr an meinem Körper und es fühlte sich sehr gut an. Wieder wurde mir befohlen mich an die Wand zu stellen und sie cremte mich mit einer gut riechenden Bodylotion ein. Ihre Hand glitt über meine Beine, meine Pobacken, durch meine Poritze meinen Rücken. Dann musste ich mich umdrehen und sie cremte die Vorderseite meines Körpers ein. Sie cremte meine Brüste ein, meinen Bauch, mein Schwänzchen und Eierchen wobei sie die ein wenig drückte was mich aufstöhnen ließ. Sie massierte wieder mein Schwänzchen was mich halbsteif werden ließ. „Na, na, na wer wird den da wieder geil?“ „Franzi bei der Behandlung, wer wird da den nicht geil?“ „Achso? Ich denke das müssen wir unter Kontrolle bringen.“ Und quetschte meine Eierchen was mich aufquiecken ließ und mein Schwänzchen auch nicht gefiel und schlaff wurde. Dann nahm sie ein rosanes Ding quetschte mein glattes Schwänzchen da rein und verschloss es. „Wozu ist das den nun gut?“ „Jetzt kann dein Kleiner keine Dummheiten mehr machen. Er bleibt jetzt solange verschlossen, wie wir wollen. Nur hin und wieder wird er zur Kontrolle rausgelassen. Wenn du pinkeln musst, wirst du dich hinsetzen.“ Sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange. So im Großen und Ganzen bist du mal fertig. Nun gehen wir in den Untersuchungsraum wo Frau von Bergen dich erwartet. 
«1234»