1. Nadine, Fremdgefickt am Baggersee 01


    Datum: 01.03.2023, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: byFeuchtyNadine

    ... feststelle, das sich dort auch schon mein Saft gesammelt hat, entfährt mir ein tiefer Stöhner.
    
    Meine andere Hand fährt automatisch unter mein mintfarbendes Oberteil und schiebt eine Seite leicht nach oben. Meine große Brust liegt jetzt frei und ich streichele sanft über sie, bis ich an meiner harten Brustwarze angekommen bin. Wieder entfährt mir ein Seufzer.
    
    Plötzlich spüre ich eine andere Hand auf meiner Hand an meiner Muschi, die zielgerichtet versucht meinen Kitzler zu berühren.
    
    Erschrocken reiße ich meine Augen auf.
    
    Am Fenster steht ein etwa 45 Jahre alter Mann in einem knall-orangefarbenden T-Shirt, mit offenem Hosenstall. Mit seiner anderen Hand hat er seinen steifen Schwanz fest umschlossen und wichst sich heftig einen.
    
    "Darf ich Dir dabei helfen?" fragt er und ohne auf eine Antwort zu warten setzt er hinzu: "Du scheinst es ja mächtig nötig zu haben."
    
    Automatisch presse ich meine Beine wieder zusammen und zupfe mein Oberteil sofort wieder runter.
    
    "N..Ne...Nein" stammele ich. "Lass das und verschwinde." füge ich noch dazu.
    
    Sofort zieht er auch wieder seine Hand zurück, packt sein Glied ein und sagt dabei: "Naja, wenn Du es Dir anders überlegen solltest, 2 km weiter ist ein Badesee. Da will ich jetzt hin. Vielleicht sehen wir uns ja..."
    
    Der Mann zwinkert mir noch einmal zu und verschwindet dann.
    
    Ich schließe das Fenster und spüre das sich jetzt auch noch meine Blase meldet. Ich zupfe meinen Rock zurecht und verlasse das Auto um auf die ...
    ... Toilette zu gehen.
    
    Der Weg in den Imbiss verbringe damit, über das eben Geschehene nachzudenken und ich muss mir eingestehen, es erregt mich.
    
    "Da wollte doch ein wildfremder Kerl mich begrapschen, nein... er hat es sogar getan. Obwohl er sah ganz gut aus und sein Schwanz war auch nicht ohne, so wie er seine Vorhaut immer über seine dicke Eichel gleiten lies."
    
    Mein Selbstgespräch verstummt, als ich die Eingangstür erreicht habe und ich Thomas jetzt dort relativ weit vorne an der Kasse stehen sehe. Er sieht mich auch und fragt: "Nadine, hast Du Dich noch einmal um entschieden?"
    
    "Nein, muss nur mal für ungezogene Mädchen." gebe ich zurück und biege zu den Toiletten ab.
    
    Wie üblich auf solchen Klos ist hier alles dreckig und ich lege den Klorand mit Toilettenpapier aus, bevor ich mich hinsetzte, um zu pinkeln.
    
    Der Strahl meines goldfarbenen Nektars lässt auch nicht lange auf sich warten und vor Erleichterung seufze ich wieder auf.
    
    Ich spreize leicht die Beine und noch immer drehen sich meine Gedanken um den Mann.
    
    "Meinen Kitzler wollte er streicheln und wahrscheinlich wollte er dann seinen dicken Schwanz in meine Fotze stecken." Dabei stecke ich mir zwei Finger tief in meine Möse und als ich merke wie klatschnass die immer noch ist, lasse ich die Finger immer wieder rein- und rausflutschen.
    
    Ich merke wie gut mir das tut, wie geil das ist und erhöhe das Tempo. Immer wieder klatscht die Innenseite meiner Handfläche an meinen Kitzler und um das Gefühl noch zu ...