1. Nadine, Fremdgefickt am Baggersee 01


    Datum: 01.03.2023, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: byFeuchtyNadine

    ... intensivieren, ziehe ich mit meiner anderen Hand meinen Vorhof nach oben, so das mein Kitzler frei liegt.
    
    Klatschende Geräusche entstehen, die immer wieder von meinen leisen Stöhnen unterbrochen werden. Ich bin kurz vorm Orgasmus, als ich eine schimpfende, weibliche Stimme höre:
    
    "Nein.... das geht ja gar nicht, hast Du kein Zuhause? Ich gehe mich jetzt sofort beschweren." klingt es durch die geschlossene Toilettentür und dann höre ich wie die Tür des Toilettenraums auf und wieder zu geht.
    
    "Uppps...da war wohl doch noch jemand."
    
    Ich beschließe, es ist vielleicht doch besser, es jetzt hier abzubrechen, sonst könnte ich ja doch noch Ärger bekommen. Das brauche ich nicht, ich brauche einen Schwanz und schon wieder sind meine Gedanken bei dem wildfremden Kerl.
    
    Auf dem Rückweg zum Auto frage ich mich, ob der Kerl wirklich am Badesee ist und dort auf mich wartet. Im Auto sitzt ein schmatzender, kauender Thomas mit einem Burger in der Hand.
    
    "Wollen wir losfahren oder möchtest Du erst hier im Auto essen?" fragt er. Einen Moment überlege ich und sage dann: "Auf der Toilette war eine Werbetafel, ...
    ... hier gibt es einen Badesee. Wie wäre es wenn wir die Rückfahrt noch ein bisschen entspannter angehen lassen und dort für ein oder zwei Stunden verweilen."
    
    "Och ne, heute Abend kommt Champions League, da will ich zuhause sein." antwortet Thomas.
    
    "Mhhh, was könnte ich Dir bloß anbieten, damit Du Dich doch überreden lassen würdest?" fange ich dann an und schaue ihn so unschuldig wie möglich an. Dabei hebe ich meinen Po leicht vom Sitz und streife meinen Tanga runter.
    
    Thomas verschluckt sich fast am Bissen und stammelt hervor: "Was hast Du vor, bist Du verrückt? Hier sind so viele Menschen. Zieh das wieder an."
    
    Ich blinzele ein paarmal übertrieben mit den Wimpern und spreize meine Beine.
    
    Sofort rutscht mein Rock nach oben und meine Pussy präsentiert sich im Sonnenlicht.
    
    "Nur, wenn wir noch den Stopp am Badesee einlegen, ich bin heiß und brauche eine Abkühlung."
    
    Die Fahrt dorthin ging sehr schnell, Thomas fuhr so, als wenn ich im neunten Monat schwanger wäre und die Fruchtblase gleich platzen würde. Lächelnd beobachte ich Thomas, doch meine Gedanken sind woanders.
    
    Fortsetzung folgt? 
«123»