1. Eine neue Perspektive !


    Datum: 02.03.2023, Kategorien: Schwule Autor: pejoth

    redete Ralf auf Lothar ein und bemühte sich wirklich ihn etwas aufzumuntern, denn Tanja hatte mit ihrer letzten Aktion Lothar ganz schön zugesetzt. Sie hatte ihm einfach erklärt, wenn er sie nicht heiraten würde, suche sie sich halt einen Anderen. Da Lothar doch etwas Zeit zum Nachdenken brauchte und ihr nicht sofort freudestrahlend einen Heiratsantrag machte, hatte Tanja ihm auch sofort am nächsten Tag seinen Nachfolger präsentiert. Das hatte Ralf seinen besten Freund auf den Plan gerufen, der gerade dabei war Lothar von einem gemeinsamen Wellnesswochenende zu überzeugen.
    
    erwiderte Lothar auf Ralfs Angebot. Dieser schaute seinen Freund nun doch etwas erstaunt an und antwortete prompt :
    
    kam dann als Antwort von Lothar, aber Ralf ließ ihn gar nicht erst ausreden und warf einfach dazwischen :
    
    Die Diskussion ging noch einige Minuten hin und her und Ralf bemühte sich redlich um Lothar zu überzeugen, dass er genau dies jetzt brauchte. Schließlich nach einem mühsamen und nervenaufreibendem Wortspiel : kam dann auch prompt von Ralf und nannte Lothar auch den Zeitpunkt für das kommende Wochenende :
    
    zwitscherte der Portier am Empfang und lächelte Lothar und Ralf bei deren Eintreffen direkt an. Ralf der dieses Tage ja gebucht hatte, kümmerte sich um die Anmeldung, während Lothar Die Eindrücke dieses Hotels erst einmal auf sich wirken ließ. Alles hatte einen gepflegten und liebevollen Stil, wie er feststellte. Dann folgten Sie dem Pagen in Ihre Suite. Ralf hatte eine Suite ...
    ... für sie beide gebucht und da es Freitag-Nachmittag war, gab es im Augenblick sehr viel Trubel durch die ganzen Neuankömmlinge wie Lothar beobachten konnte. Der Fahrstuhl brachte Sie hinauf in das Penthouse des Hotels.
    
    Nachdem Ralf dem Pagen ein kräftiges Trinkgeld gegeben hatte und dieser sich dann ganz diskret verabschiedet hatte fragte Ralf seinen Freund Lothar :
    
    antwortete Lothar auf die Frage von Ralf, denn er war schon beeindruckt von dem ganzen Ambiente hier. Alles war im Stile der Cesaren des alten römischen Reiches gehalten und man fühlte sich fast schon in die Zeiten um das Jahr Null versetzt.
    
    Nachdem sie ihre Sachen verstaut hatten und sich für den Poolaufenthalt fertig umgezogen hatten, gingen sie zum Aufzug der sie sofort zum Aussenpool brachte und den Empfangsbereich überhaupt nicht berührte. Auch hier waren überall helfende Hände so wie im gesamten Haus. Auch waren alle Bediensteten männlichen Geschlechts, denn bisher hatte Lothar noch kein weibliches Wesen entdecken können. Kaum lagen Sie auf den Liegen am Pool, kam auch schon ein junger Mann um sie zu fragen, welchen Drink sie denn gerne hätten. Da beide nicht unbedingt Freunde des Alkohols waren bestellten sie sich ein Tonic-Water pur.
    
    Nachdem sie schon eine ganze Weile die Ruhe und auch die entspannte Atmosphäre am Pool genossen hatten, kam der junge Mann von eben wieder und meinte dann zu beiden :
    
    Die beiden sahen sich an und meinten dann fast gleichzeitig :
    
    und erhoben sich. Der junge Mann ...
«12»