1. Mein Wandel zum Cuckold 04


    Datum: 05.03.2023, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: byArgonaute

    ... WhatsApp-Nachricht zu schicken, was sich aber Manuela, Gott sei Dank, so ganz völlig ohne Grund dann doch nicht traute: „Nee, womöglich hat der eine Freundin oder denkt sich „Was will die alte Schachtel denn?"
    
    Naja, ich wollte halt Streit vermeiden und hatte keine Lust darauf beim nächsten Date mit Achmet wieder im Fitnesskeller bleiben zu müssen, so wie es vor ein paar Wochen schon mal der Fall gewesen war, als ich ihr gesagt hatte den Jungen doch nicht in solch peinliche Situationen zu bringen wenn seine Schwester anwesend wäre.
    
    Murat hatte damals den fälligen Ölwechsel an Manuelas Wagen gemacht und hatte wegen der brütenden Hitze sein T-Shirt gegen ein Unterhemd getauscht, weswegen er einige Ölspritzer an den Schultern abbekommen hatte die Manuela mit einem Lappen säuberlich wegwischte.
    
    „Du bist ja ganz verschwitzt", hatte sie ihm auch noch den Schweiß von seiner unbehaarten Brust getupft, die durch das ausgeschnittene Unterhemd zur Hälfte zu sehen war, wobei sie aber nicht mitbekommen hatte, dass Murats ältere Schwester in die Werkstatt gekommen war um ihren Bruder von der Arbeit abzuholen.
    
    „Sorry Frank aber Du darfst heute mal nicht zusehen", hatte sie mir damals unmittelbar vor Achmets eintreffen gesagt und mich im Fitnesskeller eingeschlossen: „Was ich mit Murat anstelle geht Dich nichts an und außerdem hast Du doch selbst mitbekommen, dass Achmet mir erlaubt hat es selbst herauszufinden".
    
    Bis spät in die Nacht hinein hatte ich damals dort gesessen ...
    ... ohne auch nur das Geringste mitzubekommen, nicht einmal auslecken durfte ich sie später und nur anhand der überall verteilten Spermaspuren, welche ich später entfernen musste, konnte ich erahnen was ich verpasst hatte.
    
    Zwar hatte ich mir am nächsten Tag sofort eine sündhaft teure Überwachungskamera samt Spion-Mikrofon gekauft, dessen Kamera, die kaum erkennbar über dem Wohnzimmerschrank angebracht war, das ganze Zimmer und sogar einen Teil des Flures nebst Eingangstür einfing und über eine App als Live-Bild inklusive Ton an mein Smartphone überträgt, wobei ich das Mini-Mikrofon geschickt in eine unserer Standboxen versteckt hatte und damit quasi die berühmte Stecknadel fallen hören konnte. Allerdings ist das direkte Erlebnis natürlich kaum mit dem Blick auf ein Smartphone vergleichbar, weswegen ich es tunlichst vermied ihr in Sachen „Murat" dazwischenzufunken.
    
    Im Grunde war es ja auch nichts Besonderes denn es kam öfters vor, dass meine Frau von fremden Männern lüstern betrachtet wurde, dass aber so ein junger Bengel sie mit den Augen auszog war halt eben neu für mich. Immerhin ist Manuela fast dreißig Jahre älter als Murat und könnte quasi seine Mutter sein, weswegen ich seine versteckten Blicke bislang auch immer als kindliche Schwärmerei für Manuela abgetan hatte, eben nichts weiter als heimliche Bewunderung oder Irgend so ein Schüler-Lehrerinnen-Ding" , wo pubertierende Jungs nachts von ihren Lehrerinnen träumen und morgens dann erschrecken wenn ihr Pipimann hart ...
«1234...33»