1. Mein Wandel zum Cuckold 04


    Datum: 05.03.2023, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: byArgonaute

    ... das Handy hinter sich und nahm die Kopfhörer aus den Ohren um anschließend seinen Schwanz mit einem zurechtgelegten Kleenex zu reinigen.
    
    „MUUURAAAT!"
    
    Wie ein frisch gefangener Fisch der gerade vom Angler ans Ufer gelegt wurde und zappelt, zuckte ich zusammen als plötzlich Achmet dröhnend nach Murat brüllte.
    
    Murat hüpfte in derselben Sekunde hoch wie ein Springteufel aus der Schachtel , zog sich eilig die Hose hoch und während ich mich blitzschnell hinter der Tür versteckte die ich immer noch festgehalten hatte, stürmte er an mir vorbei hinaus ins Freie.
    
    Es dauerte nun einige Sekunden bis ich mich wieder aus meinem Versteck hinauswagte, wobei ich die beiden jetzt auch durch ein Fenster nach vorn gehen sah. Um nicht doch noch nachträglich ertappt zu werden, entschied ich mich aber dazu noch einen kleinen Moment abzuwarten und ihnen erst dann zu folgen, wenn sie vorn am Büro angekommen waren, doch just in dem Moment als ich zur Tür hinauswollte piepte Murats Handy aus dem Waschraum. Murat hatte in der Eile sein Handy auf dem Stuhl vergessen.
    
    „Das Video", schoss es mir blitzartig durch den Kopf, weswegen ich mir auch sofort sein Handy griff um nachzusehen was sonst noch so darauf zu finden war. Nachdem ich die belanglose WhatsApp-Nachricht von irgendeinem Mike gelesen hatte, zappte ich zügig durch die gespeicherten Bilder und Videos und kopierte mir, neben dem eben gespielten Video noch ein weiteres Drei-Minuten-Video, auf dem Murat offensichtlich heimlich den Po ...
    ... meiner Frau in Großaufnahme gefilmt hatte während sie in enger Jeans und hohen Hacken arschwackelnd über Achmets Firmengelände hin- und her stöckelte, sowie zusätzlich noch einige Fotos, die zwar eindeutig an verschiedenen Tagen aufgenommen wurden, aber immer Manuelas Knackarsch in engen Jeans zeigten.
    
    Dieser kleine Drecksack stand ganz offensichtlich auf den Arsch meiner Frau dachte ich bei mir.
    
    Nachdem ich Fotos und Videos auf meinem Handy gespeichert hatte legte ich Murats Handy wieder auf den Stuhl zurück und ging ebenfalls nach vorn.
    
    Murat hatte mich mittlerweile so höflich und freundlich wie immer begrüßt, tat so unbedarft wie immer und während er schon damit angefangen hatte den Keilriemen an meinem Wagen zu wechseln, ging ich hinein zu Achmet, der bereits wieder ins Büro gegangen war.
    
    Vier Tage war es jetzt her gewesen, dass ich Murat beobachtet hatte wie er Manuela als Wichsvorlage benutzt hatte und eigentlich hatte ich mir felsenfest vorgenommen es auf sich beruhen zu lassen. Die Sommerferien würden in zwei Wochen wieder vorbei sein, Murat würde wieder auf seiner Schulbank sitzen und Manuela würde ihn frühestens im nächsten Jahr wiedersehen, wobei man nicht mal wissen konnte ob er nächstes Jahr überhaupt wieder bei Achmet arbeiten würde. Eigentlich...
    
    War ich letzten Dienstag noch absolut sicher es auf sich beruhen zu lassen, so holte ich mir am Mittwoch bereits einen auf das Gesehene herunter, Donnerstag vor lauter Geilheit sogar schon drei Mal und am ...
«12...456...33»