1. Schwules Internat 14-18


    Datum: 07.03.2023, Kategorien: Schwule Gruppensex Autor: Kleiner-Ivan

    ... noch anhatte, waren meine Socken und Schuhe.
    
    Da lag ich nun vollständig blank, mit wippender Lanze.
    
    Jetzt hatte meine Geilheit komplett die Regie über mich übernommen.
    
    „Das ist unfair“ rief ich aus „ich bin nackt und Ihr noch vollständig angezogen.“
    
    „Das kann geändert werden“ sagten sie und waren in Sekunden ausgezogen.
    
    Was ich sah, ließ mich noch geiler werden. Sie hatten schöne Körper. Gebräunte Haut und schöne Brüste. Das geilste war, dass die Mädchen zwischen den Beinen rasiert waren, bzw. teilweise hatten sie die Haare nur gekürzt.
    
    Auf dem Rücken liegend hatte ich den Blick direkt auf zwei wunderschöne Muschis. Die Girls mussten auch schon angeheizt sein, denn die Schamlippen waren geschwollen und stülpten sich nach außen. Dazwischen schimmerte es feucht.
    
    „Dich wollten wir haben seit wir Dich kennen. Heute haben wir den Mut gehabt Dir zu folgen.
    
    Wir haben ausgemacht, dass jede von uns Dich in sich fühlen möchte, meinst Du, Du schaffst das? Und Du brauchst keine Angst zu haben uns zu schwängern, wir nehmen alle die Pille.“
    
    „Wäre einen Versuch wert“ sagte ich mit sexumnebeltem Gehirn.
    
    Kaum hatte ich es ausgesprochen fingen die Mädel an meinen Körper zu streicheln. Die beiden an meinen Beinen fassten beherzt zu. Die eine griff sich meinen zum Bersten gefüllten Sack, die andere griff sich meinen Schwanz und zog die Vorhaut langsam herunter, dabei entdeckte sie die Vorsafttropfen.
    
    „Kann man die essen?“
    
    Ich konnte nur nicken, weil ...
    ... sich die beiden anderen damit vergnügten meine Brust zu streicheln. Eine von ihnen legte ihre schönen Brüste in meine Hand.
    
    „Greif ruhig zu“ sagte sie.
    
    Ich griff zu und fing an die feste Brust zu streicheln. Ihre Brustwarzen wurden umgehen groß und hart.
    
    „Schön“ stöhnte sie laut auf „ich krieg gleich meinen ersten Abgang.“
    
    Die Hand an meiner Rute wurde immer schneller.
    
    „Aufhören sonst komme ich gleich“ hechelte ich.
    
    Sie hörte auf. Es war ausgesprochen knapp. Der erste weiße Tropfen kroch aufgrund des beginnenden Orgasmus aus meiner Flöte und mein Schwanz schlug wild um sich. Langsam beruhigte sich mein Schwanz wieder und ich widmete mich wieder der zarten, harten Brust.
    
    Meine Rute zuckte immer noch, aber ich konnte nichts mehr sehen, denn eines der Mädchen hatte sich auf mein Gesicht gesetzt und ich hatte ihre saftende Möse direkt vor meinem Mund und der Nase.
    
    Es duftete nach Sex. Vorsichtig fuhr ich meine Zunge aus und berührte vorsichtig die aufgequollenen Schamlippen. Ich probierte ihren Geilsaft. Es schmeckte herrlich und meine Zunge fuhr tiefer in Ihren Krater. Dabei streifte sie einen kleinen Knubbel. Das Mädchen auf meinem Gesicht schrie auf, ihr Körper versteifte sich und ein Sturzbach Schleim überflutete mein Gesicht.
    
    „So schnell hatte ich noch nie einen so schönen Orgasmus hechelte sie. Leck weiter ich komme gleich nach einmal.“
    
    Das tat ich und nach wenigen Minuten bekam sie ihren zweiten Abgang, der nicht weniger heftig war, als der ...