1. Schwules Internat 14-18


    Datum: 07.03.2023, Kategorien: Schwule Gruppensex Autor: Kleiner-Ivan

    ... erste.
    
    „Lass mich auch mal“ rief die, deren Brust ich bearbeitet hatte.
    
    Also machten sie Stellungswechsel. Eine legte sich ausgepowert neben mich, nahm meine Hand und legte sie auf ihre nasse Spalte „leicht streicheln“ bat sie.
    
    In der Zwischenzeit spürte ich wieder Bewegung an meinem Unterleib. Eine der beiden stieg über mich, hielt meine Stange nach oben und ließ sich langsam nieder. Stetig versank mein gereizter Penis in ihrem Lustkanal.
    
    Ich wollte was sagen, aber die auslaufende Möse auf meinem Mund ließ das nicht zu. So kam es wie es kommen musste. Mein fast abgeflauter Orgasmus baute sich mit aller Macht wieder auf und nach ein paar Reitbewegungen konnte ich meinen Saft nicht mehr zurückhalten. Mit einem gurgelnden Schrei entlud ich mich in die aufnahmebereite Senke.
    
    Durch meine Schreiversuche reizte ich das Mädchen auf meinem Gesicht so sehr, dass sie laut ihren Orgasmus herausschrie.
    
    Auch meine Reiterin war offensichtlich nahe am Abgrund, denn nachdem ich ausgespritzt hatte, bekam sie auch ihren Orgasmus. Ihre Scheidenmuskeln arbeiteten wie wild und pressten ...
    ... den restlichen Samen aus meinem Pint heraus.
    
    Dann sackte sie auf meiner Brust zusammen und stammelte „war das ein Abgang.“
    
    Ich war erst einmal leer und mein vormals stolzer Krieger schrumpfte zusehends und flutschte aus dem schleimigen Kanal.
    
    Das vierte Mädchen hatte immer noch meinen Sack in der Hand und versuchte meinem Penis wieder Leben einzuhauchen. Als das nicht half, schubste sie ihre, auf meiner Brust liegende, Freundin zur Seite, beugte sich über meinen Unterleib und nahm den müden Krieger in den Mund.
    
    Dieser Mund zu Schwanz-Beatmung konnte mein kleiner nicht widerstehen und richtete sich langsam wieder auf.
    
    Als er wieder stolz stand, rief die Kleine aus „geht doch. Jetzt nimm mich richtig ran.
    
    Mittlerweile hatte ich wieder freie Sicht, da die drei befriedigten Mädels neben mir im Gras lagen und Ihre Nach-Orgasmen genossen.
    
    Meine Bläserin hatte sich auf den Rücken gelegt und die Beine weit gespreizt.
    
    „Komm auf mich, Du sollst der erste sein, den seinen Riemen in mich steckt. Bitte sei vorsichtig.“
    
    Fortsetzung folgt.
    
    Ihr dürft gerne kommentieren 
«123»