1. Wieder zuhause... Teil 03


    Datum: 07.03.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byBea19

    ... machst."
    
    „Mich macht es jedesmal irgendwie an, sie in dieser heißen Unterwäsche zu sehen", gab ich zu.
    
    „Na, und mich erst", gab Dave zu. „Und da heizt ihr euch die ganze Woche über auch noch gegenseitig an."
    
    Ich ging auf meinen Mann zu. „Hat es dich angemacht uns so zu sehen?"
    
    „Ich hätte tot sein müssen um nicht darauf zu reagieren", grinste er.
    
    Ich setzte mich auf seinen Oberschenkel und beugte mich vor um ihn zu küssen. „Scheiß auf die Sandwiches", flüsterte ich und wir verfielen in einen langen, intensiven Kuss.
    
    Dave schon seine Hände von unten in mein Shirt und knetete meine Brüste.
    
    Ich löste den Kuss und zog mich aus. Dann rutschte ich von seinem Oberschenkel und hockte mich zwischen seine gespreizten Beine.
    
    Ich öffnete seine Hose und angelte nach seinem halbsteifen Schwanz. „Was haben wir denn da?" gurrte ich. „Ist der für mich?"
    
    Ohne eine Antwort abzuwarten und auch ohne eine zu bekommen griff ich ihn und führte ihn zu meinem Mund. Ich leckte mit meiner Zunge darüber und schmeckte die salziger Vorboten seiner Erregung.
    
    „Mhmmm, so ein schöner Schwanz", stöhnte ich. Ich meinte es ernst!
    
    Ich beugte mich vor und nahm die Eichel in den Mund. Dave schloss die Augen und genoss mein Liebesspiel.
    
    In diesem Moment kam Katie herein. Sie trug nur eine kurze Sporthose und ein Tanktop.
    
    „Schon wieder?" spielte sie die Genervte.
    
    Ich schaute sie an. Wie eine Statue, mit Daves Schwanz im Mund, kniete ich auf dem Boden.
    
    „Hör nicht auf", ...
    ... frotzelte sie, „es sieht gut aus." Dann ging sie zum Kühlschrank.
    
    Wieso war sie zuhause? Erwischt zu werden, ist nicht angenehm und in dieser Situation schon gar nicht. Und doch machte es mich irgendwie an. Mich durchzuckte ein wohliger Schauer.
    
    „Es sieht nicht nur gut aus, es IST gut", erwiderte ich keck und senkte meinen Kopf wieder über Daves Schwanz.
    
    Dave hatte die Augen wieder geöffnet und sah seiner Tochter zu, die unschlüssig am Kühlschrank stand und legte mir sanft eine Hand auf den Kopf. Das machte er, wenn er sehr erregt war.
    
    Katie hatte sich eine Flasche mit Milch geholt und nahm einige Züge. Dann stellte sie sie zurück, drehte sich zu uns um, lehnte sich gegen die Arbeitsplatte und schaute uns zu.
    
    Dave schaute ihr ins Gesicht und auf den Körper, während er mich mit der Hand weiter dirigierte. Er zog sie mit Blicken förmlich aus.
    
    Plötzlich verschwand Katies rechte Hand in ihrem Höschen und sie begann sich zu streicheln. Die linke Hand glitt unter das Tanktop und strich über ihre Brüste. Sie schaute ihrem Vater unverwandt in die Augen.
    
    Ich schaute auf und sah die beiden an. „Ist es geil, deiner Tochter zuzusehen, wie sie mit sich selbst spielt?" fragte ich lächelnd.
    
    Mein Mann stöhnte zustimmend.
    
    „Für mich auch", sagte ich und nahm seinen Schwanz wieder in den Mund.
    
    Nach einer Weile war ich so heiß, ich brauchte es hier und jetzt.
    
    „Verdammt, ich will gefickt werden!" stieß ich hervor. Ich stand auf, drehte mich zum Tisch und stützte mich ...
«1234...»