1. Helga


    Datum: 09.03.2023, Kategorien: Romantisch Autor: Ichbinsnur

    ... sie mich mit einem verzweifelten Gesichtsausdruck. Ich bitte sie in herein und gehe mit ihr zur Terrasse. Dort biete ich ihr einen Platz an und frage "Mit Milch und Zucker, nur mit Zucker, mit Süßstoff, mit Kaffeeweißer, nur mit Milch oder schwarz?" Sie schaut mich fragend an, "Ihren Kaffee, wie möchten sie ihn trinken?" "Oh endschuldigen Sie, schwarz mit einem Hauch Kondensmilch" entgegnet sie mir. "Ich war gerade mit den Gedanken ganz woanders." "Kein Problem" erwidere ich ihr und verschwinde in die Küche. Den Kaffee habe ich dank des Vollautomaten schnell zu bereitet und kann mich wieder meinem unverhofften Besuch widmen. Ich nehme wieder neben der schönen neuen Nachbarin Platz. "Sie gestatten, dass ich meinen Wein weiter trinke? Oh verdammt, sie bekommen natürlich auch ein Glas! Das ist unverzeihlich von mir" Unverzüglich mache ich mich auf und hole meiner Nachbarin ebenfalls ein Weißweinglas. Ohne zu zögern nimmt sie das, mit kühlem Weißwein gefüllte, Glas und trinkt ihn neben dem Kaffee. Wir unterhalten uns über die Stadt, das Wetter, die Kinder den ehemaligen Partnern und sind nach einer Stunde und der 2. Flasche Wein beim Du. So langsam aber sicher fängt es an zu dämmern. Es wird auch kühler, als wir einen Ortwechsel beschließen. Das Wohnzimmer liegt am Nächsten und wir entscheiden uns für die bequeme Ledercouch. Helga setzt sich neben mich auf die Couch und legt wie von selbst ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Ich schaue sie kurz an, sie lächelt und ich lasse es ...
    ... zu. Der Wein hat sein Teil dazu getragen, denke ich mir dabei. Weit gefehlt, sie hat es auf mich abgesehen. Dies merke ich jetzt indem sie ihre Hand weiter nach oben gleiten lässt und schon meine Männlichkeit berührt. Mein Schwanz entschließt sich aus der schlaffen, in die Angriffsposition zu gehen. Helga bekommt diese entstandene Veränderung in meiner unteren Region mit. Sie nimmt meine Hand und dirigiert diese auf ihre rechte Brust. Dieses Angebot nehme ich freilich sofort an und streichele über ihre dicken Titten. Ein Nebeneffekt der Streicheleinheiten ist die Verhärtung der Nippel. Helga stöhnt leise auf und ihr Atem wird hörbar schneller. Zipp, das ist der Reißverschluss. Einen ganz kurzen Augenblich später öffnet sie den Knopf an meiner Hose, zieht mir diese mitsamt meiner Unterhose bis auf die Knie und holt somit mein bestes Stück an die frische Luft. Dort zeigt er sich in voller Größe und Helga ist entzückt von diesem Anblick. Nur kurze Zeit später steckt mein Zauberstab in ihrem Mund. Mit ihrer Zunge bearbeitet Helga mein zum patzen steifes Glied. Hoch und runter geht dabei ihre Zunge und sie vergisst auch nicht meinen Sack zu lecken. Immer wenn sie an meinem Sack ankommt nimmt sie einen Hoden in ihren Mund und zieht an ihm. Nach verdammt kurzer Zeit verspüre ich ziehen in meinen Lenden und ich kann den Erguss nicht mehr halten. Ich sage ihr noch das ich komme, aber es war zu spät. Eine gewaltige Ladung Sperma ergießt sich in ihrem Mund. Es war so viel, dass Helga es ...