1. Sommerparty


    Datum: 09.03.2023, Kategorien: Schlampen Autor: luckyman

    Verdammt das saß ich nun in meiner Ecke auf der Terrasse wo heute abend getanzt wird. Ja, ich hatte mir den Tisch ausgesucht. Stefan der Barkeeper hatte ihn etwas versteckt hinter dem Oleander platziert.
    
    Ich wusste nicht was der Abend bringen würde. Es war die erste Sommerparty wo ich alleine anwesend war. In den letzten Jahren war ich immer in weiblicher Begleitung. Das war gut, denn da wusste ich, dass ich nach der Party noch Party auf Balkon oder Zimmer hatte. Jedoch war es auch etwas anstrengend. Denn wenn der Verstand und Gefühl in den Lendenbereich rutscht, was bei der Anzahl von rassigen Italienerinnen nicht verwunderlich ist, dann ist der Reiz um an den einen oder anderen Po der in der Enge der Tanzfläche an einen gedrückt wird sehr groß.
    
    Ich bestellte mir eine Flasche leckeren Südtiroler Sekt. Stefan brachte diesen gleich einen großen Eiskübel. Dazu zwei Gläser. Hey warum zwei Gläser? Wolfgang man weiß nie...., lachte und verschwand. Ich genoss den Abend. Zuerst wurde ein Pfifferlingsstrudel gereicht. Pause......dann eine leckere Karotten-Kokos-Suppe......lecker und das bei angenehmen 28 Grad. Ich hatte an diesem Abend meine schwarze Leinenhose mit weißem Leinenhemd angezogen. Die Leinenhose war zum binden und Knöpfe hielten meinen kleinen Freund zurück. Das Leinenhemd locker über die Hose geworfen. Dazu meine Lieblings Sandalen. Meine braune Füße kamen richtig zur Geltung. Warum Sandalen zum Tanzen? Weil ich gerne barfuß tanze und das ganze Gefühl auf ...
    ... den Boden bringe. Zudem finde ich es geil den warmen Fußboden zu erfühlen. Also saß ich schon barfuß am Tisch als die ersten tanzwütigen Italienerinnen kamen. Cioa, Bello. Come sta......, wurde ich begrüßt. Ich dachte mir: "lecker Schnittchen"........alle drei hatten sich zur Feier des Abends ein Kleid übergeworfen. Jede hatte bewusst auf das Dekolleté wert gelegt. Die kurzen Stoffe zeigten auch gleich was sie Damen heute Abend vorhatten. Wir prosteten und lächelten uns zu als sie ihre Gläser mit leckerem "Sprudelwasser" voll hatten. Der Anblick der Drei gefiel mir. Eine der dreien hatte schwarzes Haar, einen wunderschönen dunklen Teint und sie trug ein weißes Frotteekleid. Entweder sie war erregt, oder sie fröstelte es. Wunderschön zeichneten sich ihre steifen Brustwarzen unter ihrem Kleid ab. Der Anblick beflügelte mich. Ich dachte mir: Oh, wie schön ist doch das Leben. Das Abendessen neigte sich dem Ende. Die Tanzfläche wurde immer voller und die Tanzenden kamen immer näher an meinen Tisch. Auf einmal gab es eine Unterbrechung.......Jemand feierte seinen Geburtstag. Die Musik wurde unterbrochen und es wurden zwei Geburtskinder ausgerufen. Daniela und Margit, hießen die Glücklichen. Tanzmenge teilte sich und wie auf einem roten Teppich kamen die Beiden auf die Tanzfläche. Zwillinge wie es sich herausstellte. Aber was für welche. In hundert Jahren hätte ich das nicht vermutet, dass die zwei Mädels Zwillinge sind. Margit kräftig mit vollem Busen, Daniela lange Beine, ...
«123»