1. Sommerparty


    Datum: 09.03.2023, Kategorien: Schlampen Autor: luckyman

    ... Plattosohlen-Sandalen, ihre langen Beine in Hotpans gesteckt, drüber eine beigefarbene Bluse die soviel zeigte und doch wieder versteckte dass man erahnen konnte dass sie keinen BH trug. Die Bewegungen von Daniela.....olala.......ich dachte DIE durfte auch nicht vor mir die Treppe hoch gehen........ meine Hände würden sicher nicht ruhig bleiben. Beide tanzen dann gemeinsam ihren Geburtstagshit......die tanzende Menge scharte sich um sie und sie verschwanden in der Menge. Ich konnte noch sehen, dass die männlichen Begleiter sich nun auch unter die Menge mischten. Ok., dachte ich.......viel Spass euch...... Irgendwann überkam mich dann auch die Tanzwut und ich stelle mich zuerst außen an die wogende Menge. Vom Sog der Musik wurde ich in die Mitte der Meute hingezogen. Der geile Musikrhythmus flashte mich und ich vergass alles um mich. "Hi, du könntest mir zum Geburtstag gratulieren.", hörte ich ein Stimme mit Schweizer Dialekt an mein Ohr. Ich machte meine Augen auf und sah direkt in die strahlende Augenpaare von Daniela. Auf Grund ihrer hohen Schuhe war sie nur etwas kleiner als ich. Das traf sich ganz gut, so konnte ich ihr nach guter alter schweizer Tradition drei Küsschen auf die Wange geben: "Alles Gute zu deinem Geburtstag!" "Danke!" "Komm nachher zu mir an den Tisch, dann können wir noch anstoßen"........"ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist...." Martin, hat sicherlich etwas dagegen". "Aber du doch nicht, oder?" Nein, im Gegenteil...... Sie zwinkerte mir zu ...
    ... und drehte sich um und verschwand von der Tanzfläche an ihren Tisch. Nach zwei/drei Liedern ging an meinen zurück um einen kräftigen Schluck zunehmen. Ich sah Richtung Tanzfläche und natürlich in gleicher Richtung zum Tisch der Geburtstagskinder. Daniela stand mit dem Rücken zu mir und Tanzfläche. Sie bewegte ihr Becken so lasziv dass jeder der sie beobachtete denken müßte: Diese Frau möchte bewundert, nein gefickt werden....... In dem ich dies dachte drehte sie die Kopf, ihre Augen fixierten mich, ich erwiderte ihren Blick, sie lächelte und drehte wieder den Kopf und blickte auf die andere Seite. Kurz ließ ich meinen Blick über die Tanzfläche schweifen. Als ich wieder zu Danilea sah, war sie weg. Gerade sah ich noch, wie sie Richtung Toilette ging. Jetzt oder gar nicht.....waren meine Gedanken.....Ich ging ohne große Umwege ihr nach......die Treppe nach unten Richtung Toiletten, Schönheitsfarm, Sauna, Fitnessraum..... "Hey, super dass du gesehen hast dass ich zur Toilette mußte........Warte hier ich komme gleich.....sie verschwand hinter der Toilettentür......... Es dauerte nicht lange dann stand sie vor mir........."Ich will es, du willst es und ich habe Geburtstag"......"ich gönne mir jetzt deinen Schwanz..." "Hey warum gerade meinen?" Ganz einfach, als ich heute mittag am Pool lag, konnte ich mich gar nicht satt sehen was ich unter deiner Badehose sich verbigte........ Ich hatte so eine geile Phantasie, die darin mündete, dass ich mir wünsche, dass du mich heute Abend ...