1. Birgit - Teil 18


    Datum: 12.03.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byMacWrite

    ... ob Birgit das recht ist, dass du die Bilder von ihr und ihrer Schwester siehst."
    
    „Ich denke schon. Schließlich schicken wir ihr ja auch unsere", erwidert seine Mutter gelassen.
    
    Und dann fordert sie: „Komm zeig ihr, was die Bilder bei dir ausgelöst haben. Zieh deinen Shorts aus und wichs deinen Schwanz. Ich mache ein schönes geiles Bild von deinem besten Stück."
    
    Mac ist hin- und hergerissen. Soll er machen was seine Mutter gesagt hat?
    
    Doch seine Geilheit siegt. Schnell entledigt er sich seiner Shorts und beginnt seinen Schwanz zu wichsen.
    
    „Aber nicht abspritzen", hört er seine Mutter noch sagen, als er die Augen schließt und sich vorstellt, wie sich die Schwestern in ihrer inzestuösen Beziehung miteinander vergnügen.
    
    Im Gedanken sieht er, wie sie sich gegenseitig die Mösen auslecken, wie sie vor Geilheit die Finger so tief wie möglich in die heißen nassen Fotzen stoßen. Sein Schwanz zuckt wild und als er sich vorstellt, dass auch Anja von ihm gefickt werden will, kommt er schon zum Höhepunkt und spritzt seinen Saft auf seinen Bauch.
    
    Seine Mutter ist sauer, dass er einfach abspritzt, wollte sie doch seinen Schwanz leersaugen.
    
    „Ach man Mac, ich wollte den Saft haben", beschwert sie sich und macht einige Bilder von dem verschmierten Schwanz und dem Erguss auf seinem Bauch.
    
    Schwer atmend sagt er: „Sorry Mutter. Bitte bediene dich doch."
    
    Als sie zwischen seinen Beinen kniet und ...
    ... anfängt ihn mit ihrem Mund zu säubern, kommt ihm die Idee, den beiden Schwestern ein Bild von seinem Abgang zu schicken.
    
    Mit dem Text: Hallo meine süßen Schlampen -- hier könnt ihr sehen, was ihr beide mit euren Bildern bei mir angerichtet habt , schickt er das Bild ab.
    
    Bevor eine Antwort kommt, schreibt er weiter: Wer von EUCH würde mich den jetzt gerne säubern? Ist echt schade dass ich nicht bei EUCH bin! Ich wünsche EUCH eine gute Nacht -- schlaft gut. :-x
    
    Kaum hat er auf senden gedrückt, kommt eine Antwort: Hallo Geliebter -- es tut UNS leid, dass wir das angerichtet haben. WIR stehen für eine Bestrafung jederzeit zur Verfügung! WIR vermissen dich.
    
    Mac muss schmunzeln, wie Birgit und Anja das WIR und UNS extra betonen. Jetzt ist er sich sicher, dass Birgit dies mit Absicht macht, sie will ihre Schwester mit einbeziehen.
    
    Dann kommt die nächste Nachricht: WIR würden gerne jetzt bei dir sein :-( und dich ZUSAMMEN säubern!
    
    Und noch mehr... ;-)
    
    Schlaf du auch gut -- DEINE BEIDEN SCHLAMPEN :-x
    
    PS: Ich denke aber, dass du bestimmt jemanden findest, die diese Aufgabe für UNS übernimmt. ;-) Gib ihr einen Kuss von mir. :-x
    
    *
    
    Damit geht ein ereignisreicher Tag zu ende. Während seine Mutter genüsslich seine Sahne aufleckt, sind Birgit und Anja glücklich und zufrieden, aneinander gekuschelt eingeschlafen.
    
    Auch Mac und seine Mutter gehen dann befriedigt schlafen.
    
    Fortsetzung folgt 
«12...13141516»