1. Birgit - Teil 18


    Datum: 12.03.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byMacWrite

    ... begonnen hat."
    
    Bevor sie weitererzählt, nimmt Birgit einen großen Schluck Wein.
    
    „Und was ich dir jetzt im Vertrauen sage, weiß bzw. ahnt nur Mac. Seit ich den Film „Geschichte der O" von Just Jaeckin gesehen habe, habe ich davon geträumt so zu leben. Ich habe davon geträumt benutzt zu werden, dass ich mich vor Anderen Selbstbefriedigen muss. Ich möchte dazu gezwungen werden, alles für meinen Herrn zu tun, egal wie erniedrigend oder pervers es ist", erklärt Birgit. „Und Mac ist dieser Mann, mein Herr, für den ich das alles tun könnte."
    
    Birgit schaut Anja an, um zu sehen, ob diese schockiert ist. Aber Anja schaut sie nur interessiert und irgendwie wissend an.
    
    So erzählt Birgit ihrer Schwester, was sie am Wochenende alles erlebt hat. Von dem Vibro-Ei, der Zurschaustellung in der Eisdiele, die Erniedrigung als sie vor Sofia kommen musste. In welchen Stellungen er sie gefickt hat, welche Mengen Sperma sie geschluckt hat. Und zum Schluss erzählt sie ihrer Schwester, wie sie geübt hat, Mac zu deep throaten und wie es ihr auch gelungen ist. Wohlweislich erzählt sie nichts davon, wie Macs Mutter Dana ihr Tipps gegeben hat.
    
    Als sie damit endet, dass sie sogar in ihren Hintern gefickt geworden ist und sie es ungemein geil findet, jetzt seine Drei-Loch-Stute zu sein, ist Anja sprachlos.
    
    „Wow... ich bin ganz neidisch auf dich. So befriedigt worden bin ich noch nie in meinem Leben -- du Glückliche."
    
    „So und was sind jetzt die geheimen und schmutzigen Fantasien meiner ...
    ... großen Schwester?", will Birgit von ihrer Schwester wissen.
    
    Anja zuckt leicht zusammen und wird rot.
    
    „Das kann ich dir nicht sagen", stottert Anja.
    
    „Du hast es mir versprochen", fährt sie Birgit an, „so schlimm wie meine Fantasien können sie doch nicht sein."
    
    Anja beginnt zu weinen und Birgit tut es leid, dass sie ihre Schwester so angefahren hat.
    
    Sie nimmt Anja in den Arm und küsst sie vorsichtig.
    
    „So schlimm Schwesterherz?"
    
    „Du ahnst nicht, was ich durchmache", gesteht Anja.
    
    „Auch in mir hat die 'Geschichte der O' und 'Fifty Shades of Grey' etwas geweckt. Aber als ich es mal bei meinem Mann angeschnitten habe, wurde er stocksauer."
    
    „Warum hast du dich nicht an mich gewendet?"
    
    „Ich konnte doch nicht ahnen, dass es dir auch so geht. Aber bei mir ist es noch schlimmer. Ich fühle mich wie eine wertlose Schlampe, die endlich einmal im Leben wie Dreck behandelt werden möchte. Mittlerweile werde ich immer öfter nachts wach, bin schweißgebadet und meine Fotze ist pitschnass. Die davon träumt, dass mein Ehemann, mir meine geheimsten Wünsche erfüllt. Dass er mich gegen meinen Willen, als nutzlose Schlampe von mehreren Männern missbrauchen und benutzten lässt. Meine eigenen Grenzen erfahren, erniedrigt werden so wie du und es soll sehr ausgefallen sein. Auch schmerzhaft, pervers und tabulos. Zur Befriedigung meiner devoten Ader will ich mich bedingungslos ausliefern, mich selbst bestrafen. Ich will nicht liebevoll verführt werden. Ich will, dass man mich ...
«1234...16»