1. Die Klassenreise


    Datum: 13.03.2023, Kategorien: BDSM Autor: Ute Ebeil-Nehcam

    ... Umstehenden grinsend eventuelle Blößen verdecken und voller Schadenfreude auf den Anschiss warten, merken wir beide nichts von unserem ungebetenen "Voyeur".
    
    "Ein anständiges Fellvoll solltet ihr allesamt kassieren!", meldet Helmut sich schließlich mit lauter Stimme. "Halb nackt seid ihr geilen Weiber! Und Jungs sind auch noch bei euch!"
    
    "Seht bloß zu, dass ihr in euer Zimmer verschwindet!", schimpft er zu Friedrich, Ralf & Co.
    
    "Und bei dir, Ute, scheint Hopfen und Malz schon lange verloren zu sein! Dich würd‘ ich mir am liebsten persönlich vornehmen!"
    
    Nur wenig erschrocken befreie ich mich aus Ralfs Schwitzkasten. Die Sprache hat mir Helmuts plötzliches Erscheinen jedenfalls nicht verschlagen. Spontan frage ich, mich ihm zuwendend, Möse und Titten nicht im Geringsten verbergend, fröhlich:
    
    "Mit dem Rohrstock?"
    
    Helmut ist ebenso impulsiv wie ich. Einen knallharten Klatscher, allerdings mit der flachen Hand, auf meinen Nackten verabreicht er mir in Bruchteilen einer Sekunde.
    
    Mit einem ironischen "Dankeschön!" veralbere ich ihn und hoffe, dass er es mir nicht wirklich übelnimmt. Während ich mir flüchtig ein Kleidungsstück vor die Brüste und die Scham halte, setze ich fort:
    
    "Schade, ein Fellvoll, wie du es nennst, hätte ich gern in Kauf genommen. Warte ab, Helmut, wenn ich in drei Jahren mit meinem ABI in der Tasche die Schule verlasse, können wir gemeinsam erotische Rollenspiele durchexerzieren!"
    
    Helmut hat mir das "Du" nicht übelgenommen.
    
    "Ich werd‘ dich dran erinnern!", lacht er. Und zu allen anderen rüffelt er:
    
    "Wenn ihr geilen Weiber nicht in drei Minuten ruhig in den Betten liegt, und zwar ohne einen Typ unter der Bettdecke zu verstecken, könnt ihr von mir wirklich eine Tracht Prügel kassieren!"
    
    "Das sind doch nur leere Versprechungen!", denke ich und male mir aus, was geschehen wäre, wenn ich es laut gesagt hätte ...
«12...12131415»