1. die Versaute Mathematikarbeit


    Datum: 15.03.2023, Kategorien: Erstes Mal Autor: asienklaus

    ... schließlich vor ihm, schaute ihm verführerisch in die Augen, leckte mit meiner Zunge über meine Lippen und streichelte seine Schenkel mich langsam seiner Shorts nähernd. Regungslos saß er da und schaute mich an. Aber ich konnte sehen dass meine Liebkosungen nicht wirkungslos waren. Seine Shorts beulte sich mehr und mehr aus. Ich hatte ihn da wo ich wollte, egal wie teilnahmslos er tat. Vorsichtig öffnete ich den Knopf seiner Shorts und zog den Reißverschluss nach unten. Einer Sprungfeder gleich schnellte sein Schwanz nach oben. Und was für ein Schwanz das war! Er war deutlich länger und dicker als der von Alex. Eine dicke Ader verlief vom Schaft zur Eichel. Und was mir als nächstes ins Auge stach war dass er total rasiert war. Nicht ein einziges Härchen war zu sehen Der Anblick erregte mich total. Der Sex mit Alex war schön, so gut wie immer hatte ich einen Orgasmus dabei. Aber das letzte halbe Jahr spürte ich Alex nicht mehr so intensiv in mir wie anfangs und hatte mir insgeheim schon öfters vorgestellt wie es wohl sein würde wenn sein Schwanz größer wäre. Vorsichtig umfasste ich seinen Schaft. Steinhart war er. Langsam zog ich seine Vorhaut zurück und legte seine mächtige Eichel frei. Kegelförmig war sie, an der Spitze abgeflacht und am Ende deutlich dicker als der Schaft. Sanft lies ich meine Hand vor und zurück gleiten was ihn tief Luft holen lies. Ein erster kleiner Lusttropfen kam zum Vorschein. Zärtlich verrieb ich ihn auf seiner Eichel. Mehr und mehr machte mich die ...
    ... Situation geil. Ich konnte spüren wie sich meine Brustwarzen aufrichteten und es zwischen meinen Beinen anfing zu kribbeln. Sanft legte er eine Hand in meinen Nacken und zog meinen Kopf zu seinem Schwanz hin. Küss ihn flüsterte er heiser und erregt. Immer geiler wurde ich, genoss ich die Situation. Ich verführte ihn, machte ihn willenlos. Wenn ich Sex mit Alex hatte war das bisher immer von Alex ausgegangen. Er verführte mich und ich gab mich ihm dann hin. Es war das erste Mal dass ich den Anfang machte. Vorsichtig umschloss ich die Spitze seiner Eichel und nahm seinen Geschmack auf. Etwas herb aber durchaus angenehm. Weiter lies ich meine Lippen nach unten gleiten, genoss das Gefühl wie mein Mund sich mehr und mehr öffnen musste um ihn aufzunehmen. Stellte mir dabei vor wie er in meine Muschi eindrang und mich dort soweit aufdehnte wie noch nie zuvor ein Mann. Meine Muschi wurde feucht. Deutlich konnte ich spüren wie das Blut in meine Schamlippen strömte und sie anschwollen. Komplett hatte ich seine mächtige Eichel jetzt im Mund, meine Lippen umschlossen seine zurückgerollte Vorhaut. Mmmmhhhh, stöhnte er verhalten auf. Nahm meinen Kopf in beide Hände und bewegte ihn langsam etwas hin und her. Oh ja, so ist es gut, und jetzt nimm ihn immer weiter in den Mund, hörst du, soweit du kannst, ich will spüren wie er hinten anstößt. Langsam nahm ich ihn immer weiter in den Mund in dabei anschauend. Seine Augen waren weit aufgerissen und gebannt schaute er zu wie sein Schwanz immer ...
«1...345...17»