1. Schwules Internat 13-16


    Datum: 16.03.2023, Kategorien: Schwule Autor: Kleiner-Ivan

    ... teuerste.“
    
    „Geld ist nicht das Problem für mich.“
    
    „Der Preis ist einhundertfünfzig Euro für zwei Stunden.“
    
    „Soll ich gleich bezahlen oder erst wenn er frei ist?“ fragte ich.
    
    Kannst bezahlen, wenn sein jetziger Kunde gegangen ist.
    
    Ich ging in die neben der Rezeption befindlichen Sitzecke und blätterte in einigen Zeitschriften. Es dauerte nicht sehr lange, da hörte ich aus dem oberen Stockwerk Türklappern und ein etwas korpulenter, lächelnder Mann kam, letzte Knöpfe schließend, die Treppe herunter.
    
    „Der kommt dreimal die Woche, nimmt sich unseren jüngsten Boy und ist jedes Mal sehr zufrieden“ kommentierte der Mann an der Rezeption den Abgang.
    
    „Wie alt ist der jüngste Boy?“ wollte ich wissen.
    
    „Nach seinen eigenen Angaben siebzehn aber dem Aussehen seines Körpers nach eher vierzehn oder fünfzehn. Er ist aber sehr geschmeidig, den solltest Du auch mal ausprobieren.“
    
    „Nee, lass mal vielleicht später. Zuerst möchte ich diesen Liam in meinen Armen haben.“
    
    Was beide nicht mitbekommen hatten war, dass ich mit meinem Handy den fortgehenden fotografiert hatte und genau so machte ich es in der Folge mit den anderen, die jetzt nach und nach das Haus verließen. Das Besondere an den letzten drei Männern war, dass sie Polizeiuniformen an hatten. Das konnte interessant werden.
    
    „So, Liam dürfte jetzt frei sein“ sagte der Rezeptionist und rief nach oben „Liam komm runter, Du hast einen neuen Freund.“
    
    Ich hörte oben die Tür klappen und mit schleppendem Schritt kam jemand die Treppe herunter.
    
    „Was ist los? Noch einer? Ich hatte heute schon drei Männer, ich bin platt.“
    
    Liam kam die Treppe ganz herunter.
    
    Fortsetzung folgt am
    
    26.06. oder 03.07.19. Jetzt ist ein kleiner, klimafreundlicher Urlaub an der Nordsee dran.
    
    Wenn es Euch gefallen hat schreibt mir.
«123»