1. Die strenge „Tante“ 04


    Datum: 22.03.2023, Kategorien: Nicht festgelegt, Autor: bypluse

    ... dann will ich schon mal ein wenig deine Bereitwilligkeit testen."
    
    Er ergreift ihre vollen Brüste und beginnt damit zu spielen.
    
    Seine Schwarzen Finger hatten einen ihrer Nippel erreicht und zwirbelten ihn groß.
    
    Mona stöhnte auf, aber nicht vor Schmerz, wie sie erschreckend feststellte, nein vor Erregung!
    
    Deutlich spürte sie, wie das Ziehen aus ihrer Brustwarze ohne Umweg direkt in ihren Unterleib schoss.
    
    Nein, das kann doch nicht wahr sein, verflucht Mona ihren Körper, der auf diese Situation ganz anders reagiert als er es hätte tun sollen.
    
    Die Hand wandert jetzt zu Monas anderer Brustwarze, die ebenso steif und prall ist und auch diese wird gezwirbelt, was Mona auch diesmal aufstöhnen lässt.
    
    Wofür sie sich selbst tadelt, aber sie kann nichts dagegen tun!
    
    Mona spürt, wie es in ihrem Schritt anfängt zu kribbeln.
    
    Ihre Schnecke entwickelt ein Eigenleben, sie schaut verlegen zu Boden.
    
    "Was für ein süsses Pärchen", flüstert Tim anerkennend.
    
    Dann fängt er an ihre prächtigen Arschbacken zu kneten, sie windet sich ein wenig, aber sie lässt ihn gewähren, denn sooo unangenehm ist ihr auch das offensichtlich nicht.
    
    Als er aber dazu übergeht, ihr Liebesgärtchen zu liebkosen, schreitet Sandra ein.
    
    „Schluss jetzt, Tim, genug getestet, jetzt werden zunächst mal die Fotos gelöscht, dann könnt ihr beide Euch auch ausziehen und dann sehen wir weiter."
    
    Tim ist einsichtig. Unter den Argusaugen von Sandra löscht er die verfänglichen Bilder von Mona und ...
    ... David.
    
    „Puuh", denkt Mona, endlich!" Sie wird sich gleich noch von Tim bumsen lassen müssen, aber dann ist diese verkorkste Geschichte endgültig vorbei. Aber was heisst schon 'müssen' -- sie schielt zu den beiden jungen Männern, die sich inzwischen hastig ausgezogen haben. Und was sie sieht, gefällt ihr nicht schlecht.
    
    „Du wirst ganz zufrieden sein", raunt Sandra ihr noch schnell zu, „Tim ist ein prima Stecher."
    
    Tim, der etwas grösser und athletischer gebaut ist als David, steht dort lässig und scheinbar entspannt, er macht in ihren Augen gar keine schlechte Figur.
    
    Aus dem 'müssen' wird bei Mona ein 'na ja, warum eigentlich nicht?'
    
    Ein Nümmerchen mit Tim, der sich auszukennen scheint, kommt ihr mittlerweile ganz verlockend vor. Und der ist, untenrum, wirklich sehr ordentlich gebaut, deutlich grösser und vor allem dicker als David. Ja, grösser und dicker als sämtliche der, nicht so sehr vielen, Männer, von denen sie bisher bestiegen wurde.
    
    Sie nimmt sich vor, locker zu sein und es zu geniessen, auch wenn ihr ein wenig mulmig dabei ist, quasi vor Zeugen, von dem massiven Rohr dieses Negers gevögelt zu werden.
    
    Sandra weiss sowieso was sie will, nur David steht etwas verloren da, er weiss nicht recht, welche Rolle ihm in diesem Spiel zugedacht ist.
    
    Aber Sandra, die hier eindeutig das Heft in der Hand hat, lässt nicht lange Zweifel aufkommen.
    
    „David, guck nicht so sparsam. Du bist schliesslich der Auslöser für ganze Geschichte.
    
    Du bist letztendlich ...
«1...345...13»