1. Die strenge „Tante“ 04


    Datum: 22.03.2023, Kategorien: Nicht festgelegt, Autor: bypluse

    ... etwas schüchtern, während Sandra schon dabei ist, sich zu entblössen.
    
    „Na gut", Tim grinst grosszügig „Strumpfhalter, Strümpfe und Schuhe könnt ihr ruhig anlassen."
    
    Kurz darauf stehen die beiden Frauen tatsächlich genauso da, nur in Strumpfhaltern, Strümpfen und Highheels. Unten an der wichtigsten Stelle, trugen sie jetzt - nichts.
    
    Die blanken Mösen waren deutlich hervorgehoben.
    
    Die etwas kleinere, zierlichere blonde Sandra, ganz in weiss, zeigt selbstbewusst ihren attraktiven Körper. Sie reckt ihre ansehnliche, formschöne Apfelbrust vor. Zu ihren festen, mittelgrossen Titten passt der flache, trainierte Bauch. Sie fährt mit einer Hand, wie um darauf hinzuweisen, über ihre glattrasierte Schnecke. Sie dreht sich einmal um sich selbst und präsentiert dabei stolz ihren festen Arsch und geht ein paar Schritte umher.
    
    Ziellos. Einzig, um Tim und David mit ihren langen Beinen, ihrem Arsch und ihren Titten anzumachen. Man merkt, dass sie die Situation geniesst.
    
    Mona trägt schwarz, im Gegensatz zu Sandra, schämt sie sich ein wenig, Tim und Sandra haben sie schliesslich noch nie nackt gesehen. Doch nun steht sie da, ohne Slip, mit blanker Möse. Obwohl sie schon 39 Jahre ist, fühlt sie sich jetzt wie ein unerfahrener Teenager. So nervös ist sie.
    
    Aber sie muss sich mit ihren dunklen, langen Haaren und ihrer üppigen Figur keineswegs vor Sandra verstecken. Ihre langen Beine unterstreichen ihre gute Figur, der dralle Hintern verjüngt sich weiter oben zu einer ...
    ... wohlproportionierten Taille, die schließlich von einem gutgebauten Oberkörper mit prächtigen Brüsten abgeschlossen wird. An ihr ist alles etwas grösser, voller.
    
    Auch sie ist zwischen den Beinen rasiert, hat aber am Venushügel ein Büschchen, ein Liebesgärtchen, sanft gekräuselter, fast schwarzer Schamhaare wachsen lassen. Ein kleines dunkles Dreieck über ihren Schenkeln, ein klar konturiertes Schamhaar, dass sie sich glücklicherweise nicht komplett- wie es derzeit überall Mode zu sein scheint - abrasiert hat. Sie ist eben eine Frau und kein kleines Mädchen. Die vollen Lippen darunter sind ein angedeutetes Versprechen.
    
    Tim findet das sehr erotisch. Faszinierend findet er auch ihre großen und doch fest und straff aussehenden Brüste. Deren münzgroße Vorhöfe haben eine kräftige Farbe und bereits aufgerichtete Nippel.
    
    Er ist insgesamt von dieser, im besten Sinne des Wortes, reifen Frau vollkommen angetan. Und diese tolle Frau hatte der kleine, in seinen Augen noch ziemlich unbedarfte David angebohrt? Sie, die wie er gehört hatte, zwar keine Jungfrau, aber beileibe auch kein Flittchen, wie etwa Sandra, ist?
    
    Seine Augen fixieren sie ohne Scham, ohne auch nur das geringste Schuldbewusstsein. Er betrachtet sie einfach wie ein Kunstwerk, neugierig und voller unausgesprochener Erregung. Ein großartiges Weib, mit einer tollen Figur, mit einer tollen, vielversprechenden Muschi. Und er beschliesst, sein Bestes zu geben, um diese Muschi heute zum Jubeln zu bringen. Er geht zu ihr.
    
    „Na ...
«1234...13»