1. Schnellspritzer


    Datum: 26.04.2023, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Humor Autor: IraKra

    Das Praktikum 9
    
    Der neue Job
    
    Das Angebot von Herrn Rothensteig war verlockend. Je länger ich aber am Wochenende darüber nachdachte wurde mir auch klar, dass ich zwar fürstlich bezahlt, aber im Endeffekt nicht mehr als seine, zumindest an Arbeitstagen, ständig verfügbare Hure wäre. Außerdem würde das bedeuten, dass ich meine Studium abbrechen würde und ohne Berufsausbildung da stand. Und wenn herauskam, dass ich die Wichsvorlage eines perversen alten Sackes war, konnte ich es auch Abschreiben jemals eine einigermaßen gute Partie zu machen.
    
    Andererseits so übel war Herr Rothensteig auch wieder nicht. Selbst seine perversen Wünschen konnte man noch gute Seiten abgewinnen. Es müsste doch möglich sein meine Zukunftspläne und seine Bedürfnisse unter einen Hut zubringen. Und im Laufe des Wochenendes reifte mein Gegenvorschlag.
    
    Montag morgen lies ich mich um zehn Uhr im Büro von Herrn Rothensteig anmelden. Er kam gleich nach der Begrüßung zur Sache: „Haben sie sich mein Angebot überlegt.”
    
    „Ich habe darüber nachgedacht, Herr Rothensteig. Ihr großzügiges Angebot widerstreitet so wie es von ihnen genannt wurde meinen Zukunftsplänen.
    
    Ich möchte mein Betriebswirtschaftsstudium abschließen. Dafür brauche ich Zeit und kann keinen ganztags Job annehmen.
    
    Allerdings, ich stelle mir folgendes vor. Sie verlängern meinen Praktikumsvertrag. Ich werde in Zukunft an zwei Nachmittagen die Woche in der Firma arbeiten. Ich werde ihnen als persönliche Assistentin zugeteilt, so ...
    ... habe ich Gelegenheit alle unterschiedlichen Abteilungen kennenzulernen. Für die zwei Nachmittage die Woche zahlt mir die Firma monatlich genausoviel wie sie für den vergangenen Praktikumseinsatz gezahlt hat.
    
    Und sie haben die Möglichkeit, dass sie ihre persönlichen Wünsche nach den bekannten Konditionen befriedigt bekommen.”
    
    Herr Rothensteig dachte einen Moment lang nach. „Ich wäre erfreut gewesen, wenn Sie enger an meine Firma sich gebunden hätten. Aber ich sehe ihren Punkt. Es dürfte so wie sie es vorschlagen wohl das Beste für uns beide sein.” Er streckte mir die Hand entgegen „Haben wir einen Deal?” Ich schlug ein, und er versprach mir so schnell wie möglich den Praktikumsvertrag zukommen zu lassen.
    
    Ich war erfreut. Das würde mich etlicher Sorgen, was die Finanzierung meines Studiums anbelangte entheben. Ich packte meine Sachen und wollte gehen, als Herr Rothensteig in seine Tasche griff und zwei Hundert Mark Scheine herausholte. „Frau Haller, würden Sie mir bitte behilflich sein den Samenstau vom Wochenende loszuwerden?” fragte er lächelnd. Na, dann fangen wir halt jetzt schon mit den neuen Job an. „Zieh dich aus, Wichser und lass sehen was du in deinen Eiern hast.”
    
    No Time For Schnellspritzer
    
    Zweimal in der Woche war nicht sehr viel. Ich denke Herr Rothensteig wichste kaum noch ab, wenn ich nicht dabei war. Und so hatte er jedes Mal, wenn ich kam einen massiven Samenstau. Ich erinnere mich noch an eine der ersten Wochen meines neuen Praktikums. Auf meinen ...
«123»