1. Ein blöder Wetteinsatz


    Datum: 03.05.2023, Kategorien: Schlampen Autor: fickmauserl62

    Wetteinsatz verloren. Ich blöde Kuh gebs zu
    
    Ein alter Spruch sagt: "Auch eine alte Kuh lernt was dazu" und ich hab dazu gelernt. Nämlich, man soll nicht wetten, wenn man nicht sicher ist zu gewinnen. Ich hab gewettet, und zwar zu Silvester und das in Alklaune. Das kam so: Gefeiert haben wir bei uns und als Gäste waren außer meiner Tochter, SchwieSo mit Kids noch Heinz, Helmut und Lois, drei Fischerkumpels meines Mannes dabei. Meine Tochter verschwand mit den Kids um ca 22 Uhr und es wurde gleich frivoler in der Runde. Alkohol und ich als einzige Frau in der Gesellschaft. Als mein Holder mit seinen drei Kumpels zum Raketenschießen mal rausgingen blieb ich im Haus, um etwas sauber zu machen und Getränke und Brötchen nachzuschlichten.
    
    Auch mein SchwieSo ging nicht mit, sondern er bedrängte mich gleich in der Küche, während ich meine Arbeit machen wollte. Er schlich sich von hinten an mich heran, schob mein Kleidchen hoch, griff mir unter dem hochgeschobenen Kleid an meine Tittis und begann sie zu massieren und kneten. Damit ich nicht weg konnte drückte er mich fest an die Anrichte und küsste mich zärtlich im Nacken.
    
    Natürlich wurde ich dabei schnell ganz wuschig und feucht zwischen den Beinen, das heißt feuchter, denn die Kerle hatten mich mit ihrer Anmache schon vorher schön angeheizt. Nun zog er mir schnell das Höschen runter und bevor ich noch reagieren konnte, steckte schon sein Knallharter Schwanz in meiner glitschigen Spalte und begann mich mit festen, harten ...
    ... Stößen zu vögeln.
    
    Der lange, harte Wonnestab ließ auch den letzten Widerstand schwinden, der eh nicht so groß war. Die Situation machte uns beide so heiß, dass wir schnell einen gemeinsamen Höhepunkt zusteuerten. Mein SchwieSo machte noch einen letzten wilden Stoß ganz tief in meine Mu und pumpte dann seine ganze große Samenladung mit wild zuckendem Schwanz bis an den Muttermund hinein. Das ließ auch mich explodieren und unter lautem Stöhnen melkte meine Fotze seinen Schaft, bis nichts mehr kam.
    
    Beide, er mit zitternden Beinen und ich mit weichen Knien verharrten noch etwas in dieser Stellung, als wir von der Stimme meines Holden aufgeschreckt wurden und auseinanderfuhren. Mein Schatz sagte mit gespielter Zornesstimme. "Na, habe ich euch endlich erwischt, wenn ihr herumvögelt. (Zu mir gewandt) Eh klar, du kannst ja keine paar Tage ohne Schwanz sein du Schlampe". Dann ging er grinsend ins Wohnzimmer zu den drei anderen.
    
    Und wir standen noch kurz und etwas erschreckt in der Küche. Mein SchwieSo mit schlaffem leergespritzten und schleimigen Schwanz und die Hose bei den Füßen unten und ich mit hochgeschobenem Kleid und tropfender Muschi und einer Spermapfütze am Boden zwischen meinen Füssen. Aber dann verschwanden wir schnell im Bad, um uns zu säubern und anzuziehen. Mein SchwieSo und ich gingen dann mit leicht gerötetem Gesicht zu den anderen zurück ins Wohnzimmer, wo mein Mann seinen Kumpels gerade alles erzählt hatte und abschließend meint, das ich schon so versaut bin ...
«123»