1. Ein blöder Wetteinsatz


    Datum: 03.05.2023, Kategorien: Schlampen Autor: fickmauserl62

    ... meine Gebärmutter. Dabei melkte meine Muschi seinen harten zuckenden Schaft und saugte ihm auch die letzten Spermareste aus den Eiern.
    
    Wir blieben noch ein wenig so verbunden liegen und Liesen unseren Abgang langsam abklingen. Auf einmal wurden wir durch ein lautes Lachen aus unserer Zweisamkeit gerissen und erschrocken schauten wir zur Tür wo mein Mann lachend stand und meinte: "Ich habe es gewusst, du hältst es nicht eine ganze Woche ohne Schwanz aus. Also habe ich die Wette gewonnen und meine Kumpels werden sich freuen, wenn du deinen Einsatz einlösen kommst". Erst jetzt fiel mir die blöde Wette von Silvester wieder ein, die ich im Eifer des Gefechtes schon längst vergessen hatte. Mein SchwieSo zog sich schnell an und verschwand nach Hause, weil er die Wette ja mitdiskutiert hatte und gewusst hat was passiert. Und er ja mitschuldig ist, dass ich diese verloren hatte und nun meinen Einsatz einlösen muss.
    
    Das aber im zweiten Teil.
«123»