1. Wie soll man da mit Mutter telefonieren?


    Datum: 06.05.2023, Kategorien: Hardcore, Humor Autor: storyemily

    ... presste. Seine Hände lagen unter ihren Bäckchen und stützten sie, während er erregt in sie hineinstieß. Meike stöhnte laut auf. Chris war wie ein wildes Tier, wenn er heiß war. Sie liebte dieses a****lische an ihm. Seine Lippen saugten sich an ihrem Hals fest. Laut stöhnend stieß er immer wieder in sie hinein. Meike zog ihn mit den Beinen fester in sich hinein.
    
    „Ja, mach weiter, Süße“, rief er und stieß kraftvoll zu, „Himmel, du machst mich so geil. Ich komme gleich.“ Wie ein Besessener pumpte er in sie hinein. Sein Keuchen und Stöhnen ließen keinen Zweifel daran, dass er kurz vor dem Höhepunkt stand.
    
    „Verdammt“, zischte er, „ich kann nicht mehr. Ich…“ Wie eine Flutwelle schoss seine Lust aus ihm heraus und füllte sie randvoll. Er schrie erleichtert auf. Völlig außer Atem lehnte er sich gegen sie. Nach einigen Momenten hob er den Kopf und sah sie an.
    
    „Schatz, wie machst du das?“ sagte er noch immer atemlos, „so schnell war ich noch nie fertig.“ Er presste sich noch einmal in sie hinein. Dann zog er sich ganz zurück. Als sie wieder auf ihren eigenen Beinen stand, zog er sie in die Arme und küsste sie liebevoll.
    
    „Ich ruf noch schnell meine Mutter an, dann habe ich das hinter mir. Und anschließend werde ich dich verwöhnen, bis du mich anbettelst zu dir zu kommen. Ich werde dir tausend Höhepunkte bescheren, Süße. Als Dank für eben. Aber…“ Er fing ihre Hand ab, die sich erneut zu seinem besten Stück bewegte. „…solange ich telefoniere, lässt du die Finger von mir und auch jeden anderen Körperteil.“ Sie grinste.
    
    „Versprochen“, sagte sie und küsste ihn. „Ich gehe so lange baden. Beeil dich.“ Chris zwinkerte ihr zu.
    
    „Vorfreude ist die schönste Freude“, grinste er zurück.
«123»