1. Urlaub in der Bungalowsiedlung (03)


    Datum: 13.05.2023, Kategorien: Schwule Autor: byBazzamann

    Sexurlaub in der Bungalowsiedlung 3 -
    
    "Hallo Ole, schön Dich zu sehen, sind die mit dem Whirlpool etwa schon fertig?"
    
    Ohne etwas zu antworten, ging er auf Harry zu, breitete sein Handtuch neben ihm aus und nahm ihm das Sonnenöl aus der Hand. Bevor er wortlos begann Harry den Rücken einzureiben, ließ er noch schnell seine Hose fallen.
    
    "OK, gesprächiger als vorhin bist Du zwar immer noch nicht, aber immerhin kommst Du wie gerufen, Du Sonne ist schon ganz schön intensiv und ich brauche dringend jemand der mir den Rücken einreibt."
    
    "Deswegen bin ich ja da!"
    
    Sehr schnell wurde mir klar, dass Ole sich nicht nur um meinen Rücken kümmerte. Und während es gestern bei Hinnerk unter der Dusche ein langsames Herantasten mit zufälligen Berührungen war, so wurde mit Ole schnell klar, dass er eindeutig mehr als mir den Rücken einreiben wollte.
    
    Bereits als er begann spürte ich seinen Schwanz an meinem Bein und mit jeder Berührung wurde er härter. Ich war verwirrt, welche Signale ich ausgesendet hatte, dass er sich so sicher war, dass ich keinen Widerspruch einlegte. Seine ganze Vorderseite berührte mich nun und neben den Oberarmen massierte er nun von hinten meine Brust und sein Schwanz zuckte zwischen meinen Beinen. Ich stöhnte leise auf und hörte nun Oles Schlafzimmerstimme als er sagte:
    
    "Ja das tut gut, nicht wahr? Darf ich weitermachen!"
    
    Anstelle zu antworten, drehte ich mich um, nahm ihm das Öl ab und goss eine gehörige Portion Öl auf meine Hände und massierte ...
    ... seinen Schwanz. Sein Atem ging plötzlich schwer. Ich stoppte, da ich verstand dass er ansonsten gleich abspritzen würde, so aufgegeilt war er bereits, denn sein Atem ging schnell - sehr schnell.
    
    Ich ließ ab von ihm und stellte fest, dass unser Happening vom Wasser aus viel zu gut einsehbar war, wenn ein Boot oder Surfer vorbei kommen würde. Ich schob ihn daher in den Schatten und er lehnte sich gegen einen Baum. Ich wendete eine Technik die ich beim letztem Lingam Workshop gelernt hatte an und drückte fest auf seinen prallen Schwanz und seine Eier, so dass seine Erregung etwas abflachte. Zusätzlich blies ich kühle Atemluft überall auf seinen Körper, was er mit einem wohlwollenden Knurren quittierte. Langsam ging ich in die Knie und leckte ganz sanft an seiner Eichel aus der bereits die ersten Liebestropfen traten. Ich genoss seinen leicht salzigen Saft und spreizte seine Beine, damit ich an seinem Schaft bis an die Eier lecken konnte.
    
    Er genoss es und ich nahm seinen Schaft in ganzer Länge in mir auf. Er war gut bestückt und offensichtlich geschockt, wie leicht ich ihn in mein heißes Maui aufnehmen konnte. Doch ich ließ schnell wieder ab, damit er nicht kommen konnte. Vielmehr edgte ich mein Spiel bis zu 30 Minuten hinaus, ich machte ihn immer nur so heiß, dass er fast den Verstand verlor um ihn dann wieder zu necken und er mich anflehte nicht mehr aufzuhören. Ich stellte mich hinter ihn und flüsterte ihm ins Ohr:
    
    "Genieße es und lass mich nur machen, um so geiler wird ...
«1234...12»