1. Christina 01


    Datum: 17.05.2023, Kategorien: Hausfrauen Autor: byCollaparte

    ... Brüsten und pumpte mit meinem Becken in lustvollem Rhythmus in ihre heisse Möse hinein. Sie umklammerte mich mit ihren Beinen und zog mich immer wieder hinein. Ich spürte, wie sie sich hingab, wie sie sich immer mehr gehen ließ und sich komplett mit mir vereinte. Sie stöhnte gedankenverloren und ich erhöhte Stück für Stück mein Tempo. Als ich ihren Orgasmus nahen spürte, ließ ich komplett los und fickte sie mehr und mehr animalisch. Christina kam mit kurzen spitzen Schreien. Das brachte auch mich über die Schwelle und ich schoss meinen Samen tief in ihren beenden Körper. Ich blieb in Christina und wir blieben so liegen, bis unsere Erregung etwas abgeklungen war. Ein paar Meter weiter hörten wir Nicoles Lustschreie, die offensichtlich intensiv von ihren beiden jungen Kerlen nach allen Regeln der Kunst hergekommen wurde.
«12...6789»