1. Christina 01


    Datum: 17.05.2023, Kategorien: Hausfrauen Autor: byCollaparte

    ... Terminalhalle schlenderte rasten die Gedanken in meinem Kopf. Weshalb hat sie so offensichtlich mit mir geflirtet? Die Chance, dass wir uns wirklich begegnen war ja praktisch null. War es vielleicht eine der wenigen Begegnungen im Leben, bei denen eine natürliche Anziehung vom ersten Augenblick an beide Menschen elektrisiert? Ein wohliges Kribbeln hatte sich in meinem Bauch ausgebreitet und am liebsten wäre ich gleich wieder zu ihr hinausgegangen, um sie nach ihrer Telefonnummer zu fragen. Doch was sollte das. Ich war auf Geschäftsreise, hatte einige Dinge zu erledigen und ich war verheiretet. Ich könnte mich ja wenigstens auf der Reise an den Gedanken weiden, die sich um diese Frau auf der Bank vor dem Terminal drehten.
    
    Vor dem Gate klappte ich meinen Laptop auf und fing an, meine e-Mails zu durchforsten. Doch konnte ich mich nicht auf die Arbeit konzentrieren. Immer wieder tauchten diese Augen in meinem Kopfkino auf. Als der Aufruf zum Boarding kam, leerten sich um mich die Plätze. Ich wartete immer etwas länger bis zum Boarding, meinen Platz nahm mir ja keiner weg. Als der Platz neben mir frei wurde, setzte sich nochmal eine Frau neben mich. Hellgrünes Kleid und der unverkennbare Duft von Zigarettenqualm. Ich wusste es sofort. Es war sie.
    
    "Oh hallo!", sagte sie freundlich, "Sie fliegen auch nach Barcelona?"
    
    "Ja", sagte ich etwas verlegen.
    
    "Ganz allein?", fragte sie.
    
    "Leider fliege ich nicht in Urlaub.", sagte ich, "Und Sie?"
    
    "Ich fliege mit meiner ...
    ... Freundin für eine Woche an den Strand. Ich bin übrigens Christina. Und wie heißen Sie?"
    
    "Hallo Christina, ich bin Stefan!", sagte ich und sah sie wieder an. Es war ein fast schon vertrauter Blick.
    
    "An welchem Strand sind Sie denn?", fragte ich Christina.
    
    Sie nannte mir das Hotel und den Strand. Es war nicht weit von meinem Hotel entfernt.
    
    "Vielleicht sieht man sich ja mal am Strand.", sagte ich möglichst unverbindlich.
    
    "Sehr gerne... Stefan.", antwortete Christina, "warte mal!"
    
    Sie zog einen kleinen Block aus der Tasche und schrieb etwas darauf.
    
    "Das ist meine Nummer. Schreib mir einfach - am Besten per WhatsApp. Doch jetzt sollten wir langsam zum Boarden gehen. Hier das ist übrigens Nicole", sagte sie im Aufstehen und deutete auf ihre Begleiterin, die neben vor ihr stand.
    
    "Hallo Nicole!", sagte ich, "Ich bin Stefan!".
    
    Dann ließ ich den Damen den Vortritt und folgte ihnen in den Flieger. Im Flieger saßen die beiden Damen zwei Reihen hinter mir.
    
    Was das wohl werden könnte, fragte ich mich. Christina war auf jeden Fall genau mein Typ. Hübsch, mit guter Figur und der gewissen Frechheit. Während des Fluges sah ich immer wieder mal zu ihr zurück. Sie erwiderte meine Blicke, mein Lächeln, mein Zwinkern. Als wir eine Weile in der Luft waren, klopfte mir plötzlich ein Finger auf die Schulter. Ich sah hoch und blickte in das Gesicht ihrer Begleiterin. Offensichtlich blickte ich ziemlich verdutzt, denn diese lachte kurz auf, lächelte mich dann vielsagend an und ...
«1234...9»